Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

Filter einstellen
04:32

MECKI - Kannibal

Dieser schockierende Song basiert auf die wahre Geschichte eines thailändischen Ehepaares. Der Ehemann verspeiste seine Frau bis zum letzten Fleischstück. Ich weiß es, denn in der Esskantine in Stadelheim saß ich rein zufällig diesem Mann gegenüber. Und nicht nur er erzählte mir diese Geschichte, sondern auch jeder Mithäftling.
Beitrag von Luma30 - am 03.03.2011