Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Einen Menschen verstehen

Filter einstellen
05:32

EAV - Ein Freund

@goodfellow Vor ca. 10 Jahren, dachte ich auch so wie du. Ich hatte auch immer eine bessere Meinung von anderen als sie eigentlich tatsächlich waren...Ich dachte so wie ich denke bzw. bin, denken bzw. sind andere auch (gutmütig)Erst als ich finanziell ausgenommen worden bin und meine beste Freundin unsere Freundschaft auf Eis legte, eine andere Freundin mich kein einziges Mal im Krankenhaus besuchte (ich hatte einen schwerden Autounfall mit 19), erst dann rief sie mich wieder an, als ich wiede...
Beitrag von Luma30 - am 07.03.2011