Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Abstrakte" Kunstwerke von Picasso und Co.

Filter einstellen
03:08

»Kunst« - Theater und Orchester Heidelberg

Kennt jemand das Stück Kunst von Jasmina Reza??Serge kauft sich einen Antrios,ein schneeweisses Bild für 200000
Beitrag von Warhead - am 10.03.2012
08:36

Basquiat a Basilea - Celebrando il Mito

Ein Bekannter der nicht viel von Kunst weiss fragte mich ob ich ihm ein Bild erklären kann. Schon etwas provozierend im Sinne von, "Was soll das sein" Das war glaub ich die Guernica. Hab ihm die Story zu erklärt und er sagte oh, das ist interessant, aber trotzdem das kann ich auch selber malen. Warum ist das so teuer? Für mich ist klar er hat es nicht verstanden, ich konnte ihm den Hintergrund des bildes erklären, DIESEs Bildes aber vieler anderer auch nicht, weil da nicht viel Inhalt ist. ...
Beitrag von DeadPoet - am 31.03.2011
01:53

Badewannen-Kompetenz (wohl weit verbreitet)

@KylemeterDann häng dir halt einen Realisten wie Willi Sitte übers Sofa,meinetwegen auch nen röhrenden HirschJedenfalls bist du nicht derjenige der die Kunst produziert,daher kannst du nicht urteilen was Kunst ist und was nicht,geschweige denn gute von schlechter Kunst zu trennen
Beitrag von Warhead - am 30.03.2011
00:39

Barcode Andy Warhol on Wissen Macht Ah! in 2010

@KylemeterDann häng dir halt einen Realisten wie Willi Sitte übers Sofa,meinetwegen auch nen röhrenden HirschJedenfalls bist du nicht derjenige der die Kunst produziert,daher kannst du nicht urteilen was Kunst ist und was nicht,geschweige denn gute von schlechter Kunst zu trennen
Beitrag von Warhead - am 30.03.2011
01:07

singing birds

warum soll ein schimpanse nicht malen können wenn vögel schön singen können... produkte von RTL und SAT1 sind verglichen damit visuelle und akustische umweltverschmutzung
Beitrag von jeremybrood - am 29.03.2011