Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sind das für Menschen?

Filter einstellen
09:56

Zivilcourage - helfen oder wegsehen 1/5 - Quarks&Co

Ich hoffe dem Opfer ist nichts geschehen. Gerade in Berlin, wo das doch so häufig passiert sollte man doch etwas dagegen unternehmen. Und was war eigentlich früher? Dieses phänomen gibt es ja auch erst seit ein paar Jahren....Furchtbar wie sich alles entwickelt...Und vor ein paar Tagen habe ich noch quarks und co zum Thema gesehen:Schaut das Mal ab einer Minute. wüsste nicht ob ich in dieser Situation des ersten Videos nicht einfach nur gelähmt dagestanden wäre.
Beitrag von Spekulierer - am 23.04.2011