Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Menschen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verrückt, Unglaublich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:48
Ich habe gerade dieses Video auf Youtube gesehen
https://www.youtube.com/watch?v=xsDq2czsr6o

Der Typ hat bei einem Video gespammt das S-bahn-Morde weitergehen oder so und auch noch den Hitlergruß geschrieben.

Was sind das für Menschen?
Ich meine wie kann man so krank sein? Sowas sollte man der Polizei melden! Unglaublich das solche Leute noch auf freiem Fuß sind!

Anzeige
melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:49
Ich weiß es nicht. Wohl aber das ich noch geistig ziemlich gesund bin...


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:50
@Spekulierer

Wieso postest du das in "Unterhaltung"???


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:50
"Normale" Menschen. -_-'


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:52
Ach die Polizei, das dauert doch alles viel zu lange. Mit verlaub, aber solche "Menschen" gehören an Ort und stelle aufgehangen


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:52
@SallySpectra
Bei Unterhaltung steht doch:
Alles mögliche, kein Themenbezug, Smalltalk

Und ich muss das einfach loswerden das es sowas nicht geben darf!
Das ist doch unglaublich Menschenverachtend. Ich weiß nicht ob der der das Video gemacht hat das mit Absicht gemacht hat oder psychisch gestört ist? Diese Krankheit nennt man doch Misanthropie oder?


1x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:55
Habe das auch schon gesehen und nur ein paar Tage vorher, auch in Berlin:

https://www.youtube.com/watch?v=O6j3lASRjsU (Video: Bereicherung in einer Berliner U-Bahn (11.2.2011))


Das zweite Opfer wurde von einem Bandido gerettet:

http://www.n-tv.de/panorama/Bandido-rettet-zweiten-Maler-article2677591.html


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:55
@Spekulierer

Naja, ich hätte es eher bei "Menschen" gepostet...
Aber zum Thema: Ich finde es unglaublich. Es entwickelt sich geradezu zum "Volkssport". Völlig krank. Was mich wundert, warum gibt es nach so vielen Fällen keine Security an den Bahnsteigen?


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:58
@Spekulierer

Gab es das Video nicht auch ohne die Scheiss Musik? Und warum postes Du sowas unter Unterhaltung???


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:58
@SallySpectra

Es gibt die Bahnsicherheit an größeren Bahnhöfen auch eine Abteilung der Bundespolizei. Aber spät Abends ist da auch kaum noch jemand unterwegs. Da laufen aller 2 Stunden mal 2 Mann Streife.


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:58
@Spekulierer
Zitat von SpekuliererSpekulierer schrieb:Ich weiß nicht ob der der das Video gemacht hat das mit Absicht gemacht hat oder psychisch gestört ist?
Das Video hat eine Überwachungskamera aufgezeichnet,
und wurde durch die Polizei veröffentlicht.


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 22:59
@DerFremde

Ja eben, das ist zu wenig!


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 23:01
ist das furchtbar :(. Mir fehlen die Worte :(


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 23:02
@SallySpectra

Nur es ist schon ein Armutszeugnis, wenn rund um die Uhr Teams zu je 6 Mann Streife laufen müssen, nur um die Sicherheit an einem Bahnhof gewährleisten zu können.


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 23:02
@f4tm4n

Nein, ich meine vor allem Das Video hierbei. (Schau es mal mit Musik)
Die Tat ist natürlich nicht zu tolerieren und auch Schlimmer aber ich meine wer macht so ein krankes Video? und was will er damit bezwecken?


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 23:03
@f4tm4n

Aber sicher nicht mit DER Musik...

@DerFremde

Ist ja nichts Neues, dass die Bullen nicht da sind, wenn man sie braucht. Ich frage mich, was ich gemacht hätte, wenn ich sowas sehen würde? Bis die Cops kommen, dauert zu lange und wenn man solche Idioten umschmiert, ist es hinter auch wieder falsch...


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 23:04
@Wolfshaag
guck dir das ruhig mal mit der Musik an. Die hat der Ersteller dieses Videos ja bewusst so ausgesucht, und sie macht das ganze nicht besser.


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 23:07
@Wolfshaag

Das schlimme ist, allein kann man eigentlich gar nichts machen. Aber ich mein, Hallo die waren 14, 17 usw. und der Mann 30! Unter Normalen bedingungen, hätte der Typ den 2 Spinnern doch eine ordentlich durchladen können.


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 23:07
@enigma1441

Na eben! Wahrscheinlich irgendein 14 jähriger Vollhonk, der meint damit hart und cool zu sein...


melden

Was sind das für Menschen?

23.04.2011 um 23:07
@DerFremde

Ja nun, lieber Armutszeugnis "Dauerüberwachung" als Armutszeugnis "halb Totgetretene"!


Anzeige

melden