Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann wird Gott sich rächen?

1.593 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Mensch, Gesellschaft, Glaube, Welt, Weltuntergang, Menschheit, Apokalypse, Sünde

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:19
tach leude,

wie lange guckt sich gott das noch an???

die menschheitrichtet immer mehr unheil an

egal ob kriege,
geschändetekinder,umweltverschmutzung,atomversuche+provokationen,diebstahl, entführungen und wasweiss ich noch alles...

irgendwann muss es doch ma reichen....

wirdsich die menschheit nochmal ändern???

freu mich auf eure meinungen

mfgsawyer


melden
Anzeige
phantasia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:21
Das er was macht, ist nur eine Frage der Zeit. Aber dann räumt er ordentlich auf und dannhaben einige nichts mehr zu lachen!


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:23
Ach ja? Das haben die im alten Babylon auch schon geglaubt. Eher schlagen uns unsereeigenen Perversionen auf den Kopf, da ist aber kein böser Wille dahinter.


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:24
Also wenn du die Natur als Gott bezeichnen würdest, dann ist Gott schon dabei die zutreffen die es verdienen.....


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:25
@bogos

sehe ich auch so


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:26
Wenn man die Weltkriege betrachtet ist seine Duldungsschwelle ziemlich hoch,
abervielleicht war er zur er Zeit auch grade im Urlaub.

n_n


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:28
Meiner Meinung nach braucht er sich garnicht rächen, das erledigen wir Menschen schonganz alleine, da sind wir Weltmeister drin, wenn man bedenkt über wieviele Lebensräumeund Naturnischen wir schon heuschreckenartig hergefallen sind ohne Rücksicht aufVerlusste. Wenn ich nach meinem Gottesverständniss gehe, dann hoffe ich eher, dass er unsmal ordendlich zu Bewusstsein bringt...


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:31
sis sagt es!


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:36
genau, aber die gutmütigen bleiben auf der Strecke, die bösen töten sie..

Dochnun die Frage, was ist der Tod ?

Jesus sagte : Siehe ich ward tot und wurdelebendig.
Vieleicht ist das ja schon der Hades in dem wir gerade sind, denn Lebenheißt Gott sehen.
Das würde dann bedeuten, dass nur der zum Leben kommt ders verdienthat.

Dann ist das hier ja gar nicht das Leben :-)


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:37
Der Meinung bin ich auch.

Um uns zu vernichten brauchen wir wahrlich keinenGott, das können wir ganz alleine - und zwar perfekt.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:41
word @Sis

und ausserdem wurd der rachsüchtige gott doch bereits abgeschafft mitdem neuen testament....

und wie kommst du darauf...das gott so menschlich istund seinen niedrigen gefühlen wie rache freien lauf lässt....

ich stell mir dasso vor wie bei einer mutter...glaubst du sie würde sich an einem kind rächen wollen....?oder gar ihre ganzen kinder auslöschen....ich denke nein, weil sie liebe für sieempfindet.

anyway who knows....


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:42
wenn er sich rächt soll er keine ausnahmen machen...
jeder mensch hat schon inirgendeiner art gesündigt....
wenn er sich an den angeblich "guten" nicht rächenwürde,würde es irgendwann wieder einen bösartigen menschen geben
so sind wirmenschen,es gibt eben keine guten....


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:43
hehe , nur gut das es keinen Schöpfer (Gott) gibt...


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:44
doch er nennt sich Super-Admin ^^


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:52
@hcb
ich stell mir das so vor wie bei einer mutter...glaubst du sie würde sich aneinem kind rächen wollen....? oder gar ihre ganzen kinder auslöschen....ich denke nein,weil sie liebe für sie empfindet.

-------------------------------------------------------------------------------------------
man kann die kinder soviel lieben wie man will,irgendwann reichts auch gott...


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:55
@sawyer

welcher Gott? den du dir ausgedacht hast?


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 12:57
wenn du darüber diskutieren willst ob es einen gott gibt empfehle ich dir den "es gibtkeinen gott und wird auch keinen geben" thread


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 13:00
Absolut Grausam die Vorstellung es gibt einen Schöpfer, und so wie du ihn in wenigenSätzen darstellst, handelt dieser Menschlich.
Das ist so ekelhaft, abstrakt, und dummdas meine Rhetorischen Fähigkeiten leider nicht ausreichen um dir und den anderen vondeiner Sorte all meine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema zu offenbaren, ohne dabeisehr beleidigend zu werden!


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 13:02
lol


melden

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 13:04
Das ist so ekelhaft, abstrakt, und dumm das meine Rhetorischen Fähigkeiten leider nichtausreichen um dir und den anderen von deiner Sorte all meine Gedanken und Gefühle zudiesem Thema zu offenbaren, ohne dabei sehr beleidigend zu werden!
-------------------------------------------------------------------------------------------
dann verschone uns mit deinen anti gott beiträgen und geh in den o.g.thread...
da kannst du dann deine meinung offenbaren...


melden
Anzeige

Wann wird Gott sich rächen?

13.11.2006 um 13:07
Frage, warum bist du lächerlich und hast in deinem Avatar ein Bild von einem Mann miteiner Waffe der auf jemanden Zielt?
Du bist ein Got Fan...
Oder bist du vllt.Gottes krieger?
Ich meine Gott, muss sich ja rächen, ja ne is klar

Geht Gotteinkaufen? Oder muss er vllt. ab und zu aufs SCheisshaus?

Wenn er sich schon abund zu rächen muss, dann vllt. auch ab und zu was essen oder so?
Er ist ja vollmenschlich....

Hey sorry, du bist nicht auf meinem Niveau


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt