Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nah am Wasser gebaut

Filter einstellen
04:25

About Schmidt - Schmidt liest Brief von Patenkind Ndugu und weint (Monolog, Ende)

ich kann's nicht erklären...aber ich bekomme schnell mal leicht pipi in die augen.ich kann es einfach nicht ändern. :Dwenn ich einen guten witz höre, jemand mich zum lachen mit einer passenden bemerkung zu einer situation/person bringt..dann kommt mir das wasser leicht in die augen...das ist ja seltsamerweise nicht schlimm, diejenigen scheinen sich zu freuen, das sie mich derart erheitern konnten :D :Dwas ich wiederum scheiße finde, ist eben auch feuchte augen zu bekommen, wenn ich ungerecht...
Beitrag von KittyMambo - am 24.05.2011
02:36

Herbert Grönemeyer - Männer 1984

@insideman So hier? :D
Beitrag von Thalassa - am 22.05.2011