Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

Filter einstellen
00:48

Ghostbusters Vigo

Klaus Kinski reversed erinnert mich irgendwie an Vigo von Ghostbusters 2!^^
Beitrag von proroboter - am 29.06.2011
03:17

Truth About Backwards Messaging

kein Text
Beitrag von snafu - am 29.06.2011
00:22

Yes We Can - when reversed becomes - Thank You Satan

Sagt Obama wirklich "Thank you, Satan"? :DBisher habe ich das nicht ernst genommen.... ^^
Beitrag von snafu - am 29.06.2011
03:35

MIchael jackson is alive: Hiden msg in this is it backwards

Interessant ist auch diese Botschaft der Seele:
Beitrag von PartOfAll - am 27.06.2011
08:40

Unmögliches Interview Mit Klaus Kinski

Ich habe mal nach solchen Reversals bei einen Wutausbruch von Klaus Kinski gesucht. War schon recht lustig was man da hörte. Das hier habe ich rückwärts abspielen lassen. Jedoch handelt es sich hier um das Original.
Beitrag von Chesspower - am 27.06.2011