Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Zahlen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Mysterium, 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliche Zahlen

11.08.2012 um 19:45
Hallo Leute ich bin mal wieder daaa!!^^

Nun trete ich mal mit meinem 11er Mysterium an euch.
Ich scheine einen besonderen Bezug zu der Zahl 11(oder die Zahl zu mir) zu haben.

Ich find sie immer wieder in irgendwelchen Zusammenhängen im alltag(Quasi wie die Zahl 23)

BSP: Ich wurde am 22. geboren, durch 2 = 11!
Ich war in der Klassenliste früher immer an Stelle 11!
Ich hab Hausnummer 11 gewohnt.
Ich kam mit meiner Ex am 6.5 zusammen -> 6+5 = 11!
ich könnte die Liste noch endlos fortsetzen....würde aber nach ner Zeit wohl nerven^^

Habt ihr solche bestimmte Zahlen oder Erklärungen dafür??

Ich dachte immer sie Wäre meine Unglückszahl aber mittlerweile glaub ich, ist sie meine Glückszahl.

Ich freue mich auf eine Spannende Diskussion.

LG
Euer Marc!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Persönliche Zahlen

11.08.2012 um 19:53
@ericdraven
sei gegrüßt..bei mir ist es die 27..man sagte mir vor kurzem sie bedeutet der königliche weg..

naja habe sehr intensive erlebnisse u erinnerungen wegen dieser zahl..

wieso dachtest du erst deine besondere zahl sei dein unglück?

erklärung..nein


melden

Persönliche Zahlen

11.08.2012 um 19:54
Zitat von ericdravenericdraven schrieb:Hallo Leute ich bin mal wieder daaa!!^^
Wer bist du eigentlich?

Bei mir war es am 17.07 die "7" :D

http://www.allmystery.de/blogs/darkdeep/werde_von_der_nummer_7_verfolgt_oder_das_grosse_s


melden

Persönliche Zahlen

11.08.2012 um 19:54
Am 11.11. 11 Uhr 11 beginnt Fasching


melden

Persönliche Zahlen

11.08.2012 um 19:55
Nunja da wäre erstmal die Trennung damals^^

Aber mein zweiter Wagen hatte auch besonders viel mit der Zahl zu tun und der wurde nach genau 11 Monaten zu Schrott gefahren von einem idioten mit dem Kennzeichen **:**: 11^^

mittlerweile aber denke ich aber da mein neuer am 31.7 gekauft und am 3.8 angemeldet wurde und weitere andere Ereignisse um die Zahl dies bestätigten dass dies meine Glückszahl sein muss^^


melden

Persönliche Zahlen

11.08.2012 um 19:56
@RobbyRobbe
Ich bin Marc, schon seit 2005 hier dabei nur mit sehr langer Pause nun seit 2009^^


melden

Persönliche Zahlen

11.08.2012 um 20:01
Sowas nennt sich "selektive Wahrnehmung" und solche affinitäten fallen einem auf, während tausende andere "Zahlenspielereien" nichts ins Muster passen (es sei denn man dreht und rechnet Sie sich passend!) Und deshalb "ignoriert" werden ... Wobei Mich z.B. bei Datumsspielereien stört, dass nicht das Gesamte, d.h. incl. Jahreszahl genommen wird ...!


melden

Persönliche Zahlen

11.08.2012 um 20:01
@ericdraven
trennung..ok u was hat das mit der zahl 11 zu tun?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche Zahlen

11.08.2012 um 22:36
bei mir is es die Zahl 0 ...

Lebensfreude 0
Kontostand 0
Inhalt Portmane 0
Anzahl Wohnungen 0
etc ...


melden

Persönliche Zahlen

12.08.2012 um 04:17
@tic
aber internet ? xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönliche Zahlen

12.08.2012 um 12:24
na Internet is ja nen muss @Gorgarius ^^


melden

Persönliche Zahlen

12.08.2012 um 12:55
Deine icq-nr. ist 254 277 183...

2+5-4-2+7+7+1-8+3 = 11

...das ist wahrhaftig ein Wunder!


melden

Persönliche Zahlen

12.08.2012 um 12:57
Bei mir ist es auch die 11.... Wurde am 13.05.86 geboren 13+5+86 = 104-93 = 11


melden

Persönliche Zahlen

12.08.2012 um 12:58
@Pappnase
Ach man davie :)


melden

Persönliche Zahlen

12.08.2012 um 12:59
@losdenno

:D Zwei Blöde, ein Gedanke.

@ericdraven

Du reimst dir da irgendwas zusammen denke ich.


melden

Persönliche Zahlen

12.08.2012 um 13:00
Zitat von ericdravenericdraven schrieb:BSP: Ich wurde am 22. geboren, durch 2 = 11!
22*2=44
Zitat von ericdravenericdraven schrieb:Ich war in der Klassenliste früher immer an Stelle 11!
Ich war immer vor der Tür...
Zitat von ericdravenericdraven schrieb:Ich kam mit meiner Ex am 6.5 zusammen -> 6+5 = 11!
6-5=1

Ach ich liebe sinnlose Zahlenspiele :D


melden

Persönliche Zahlen

12.08.2012 um 13:03
das ist tatsächlich einfach nur selektive wahrnehmung, wie @jofe ja auch schon schrieb. ein kleines beispiel von mir: habe die letzten tage im laden öfter die schnapszahl 6.66 € gehabt. das ist mir allerdings nur aufgefallen, weil diese zahl halt besonders ins auge springt. :) deshalb mach ich mir aber keine sorgen :D

aber wenn du das gefühl hast, die elf ist deine glückszahl, dann genieß das. versteif dich nur lieber nicht zu sehr. wenn du damit rechnest, ohne die elf nur unglück zu haben, geht hinterher noch was schief, so a la selbsterfüllende prophezeihung.

liebe grüße, fea


1x zitiertmelden

Persönliche Zahlen

12.08.2012 um 21:44
Ja ichweiss, aver witzig isset trotzdem!
^^


melden

Persönliche Zahlen

13.08.2012 um 12:45
Zitat von feallaifeallai schrieb: habe die letzten tage im laden öfter die schnapszahl 6.66 € gehabt. das ist mir allerdings nur aufgefallen, weil diese zahl halt besonders ins auge springt. deshalb mach ich mir aber keine sorgen
Also ich an Deiner Stelle wuerde mir schonmal einen Exorzisten suchen! :D

@ericdraven
Wenn man eifrig genug sucht und rechnet, findet man die Zahl, die man will. Wie Jofe schon sagte: selektive Wahrnehmung und Mathespielchen.


melden

Persönliche Zahlen

13.08.2012 um 16:20
Tja ich denke bei mir passt die 120 weil es irgendwie meine lieblingszahl ist^^


Anzeige

melden