Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

Filter einstellen
09:00

WikiLeaks, Apache, Collateral Murder, Video of Civilians killed in Baghdad

Wenn man überlegt, wie oft das auf der Welt passiert, dann verzweifelt man. Mir hat ein Legionär mal ziemlich detailgetreu erzählt, wie er mitansehen musste, als man Babys an Wänden totschlug und mit Macheten... usw. Ein anderer erzählte mir, wie er im "Jugoslawien-Krieg" als Söldner planlos auf alle Büsche schoss, in denen sich etwas bewegte... es kamen teilweise Kinder rausgelaufen... und wenn man sich mal das Video eines amerik. Kampfhubschraubers anschaut, der auf einen Bus schießt, ...
Beitrag von TrueRomance - am 30.07.2011