weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Missbrauch

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

27.07.2011 um 22:13
Ein Mann missbraucht ein 4 Monate altes Mädchen und schüttelt es anschließend zu Tode während die 21jährige Mutter des Babys in einer Disco ist.

Was ist das nur für eine kranke Welt??



Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13511171/Mann-schaendet-und-toetet-vier-Monate-altes-Baby.html


melden
Anzeige

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

27.07.2011 um 22:17
krass :/



da wiess man echt nicht was man sagen soll


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

27.07.2011 um 22:18
ich verstehe noch nicht einmal wie *dumm* man sein kann um soetwas zu tun

sehr erschreckend :(


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

27.07.2011 um 23:17
Mir wird schlecht, wenn ich so etwas lese.

Wieso gibt es nur solche "Menschen"?


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

27.07.2011 um 23:19
Passiert ziemlich oft - warum auch immer. Muss schon ein doch recht gestörter Geist sein, um auf solche Gedanken zu kommen, solche Taten zu vollbringen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

28.07.2011 um 05:41
Das ist mehr als Krank, verstehe das wer will, ich kann es nicht.

Es geschehen Taten die sind einfach nicht zu begreifen.


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

28.07.2011 um 07:58
Auch noch in meiner Heimatstadt,ganz schön tragisch.

Diese Welt war schon immer krank,aber jeder lebt halt in seinen eigenen Normen und Ethiken.
Sowas gab es und wird es immer geben,wir können nur zusehen,dass wir selbst noch genug Mitgefühl und Menschlichkeit in uns bewahren.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

28.07.2011 um 13:45
ich bin fassungslos....

kann aber auch nicht verstehen wieso eine Mutter ihr Baby von 4 Monate zurücklässt um in die Disko zu gehen.
Bin selbst Mutter, ich kann das schwer nachvollziehen,in den ersten Monaten war ich Tag und Nacht bei meinen Kindern, ich wäre nie so naiv gewesen,eins meiner Kinder bei ein Typen zu lassen,egal ob es der eigene Freund ist. Mein Gott,das ist noch ein Säugling gewesen, das braucht seine Mutter rund um die Uhr,auch Nachts^^ Wie kann mir ein Diskobesuch so wichtig sein,dass ich vergesse was in unserer Welt los ist......

Dass wir überall kranke Menschen unter uns haben weiß doch nun jeder, wir leben in einer Zeit,wo man seine Kinder nicht mehr aus den Augen lassen kann,traurig aber wahr!

Fassungslos bin ich auch über die Mutter(21), die lieber in die Disko geht und ihr Kind ein Typ in die Hände gibt der nicht der Vater ist ,anstatt auf ihr Säugling zu achten und bei ihm zu bleiben.....
Ihre Interessen waren scheinbar wichtiger als die ihres Babys.Sie hätte besser noch 10 Jahre warten sollen mit dem Baby kriegen^^
entschuldigt mich, aber ich kann das nicht verstehen als Mutter.
Solche Typen die Kinder missbrauchen/töten gibt es leider überall und niemand hat es auf seiner Stirn zu stehen. Als Mutter bin ich gefragt, was ich zulasse! und stell mir die Frage,was passieren KÖNNTE......


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

28.07.2011 um 14:05
Ich sehe das genauso @kathaj . Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich habe meine Kinder in dem Alter gar nicht weggegeben und später haben sie höchstens mal bei meinen Eltern übernachtet.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

28.07.2011 um 19:59
@Zombienchen
genau, ich hab meine auch nie weggegeben in dem Alter, später nur bei meinen Eltern und heute sind beide 9 und 11 Jahre alt ,selbst heute noch schau ich ganz genau hin,wo meine Kinder sich mit wem aufhalten und übernachten dürfen sie gar nicht woanders,außer bei den Großeltern.
Auch wenn die Vorsicht manchmal ungerecht den Kindern gegenüber ist, NUR SO kann ich sie wirklich vor Übergriffen schützen.Bei dem was ich tagtäglich in den Medien lese, vertraue ich niemanden meine Kinder an.....und dann noch ein kleines Säugling,was sich weder wehren noch mit mir sprechen kann....

man kann die kranken Menschen die sowas begehen nicht davon abhalten wenn sie die Gelegenheit dazu haben, aber eine Mutter kann dafür sorgen, dass sie die Gelegenheit nicht bekommen.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

29.07.2011 um 09:49
http://www.mt-online.de/lokales/regionales/4777615_Baby_stirbt_nach_Misshandlung.html

Prozessbeginn am 18. August...


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

30.07.2011 um 20:35
Wenn man überlegt, wie oft das auf der Welt passiert, dann verzweifelt man. Mir hat ein Legionär mal ziemlich detailgetreu erzählt, wie er mitansehen musste, als man Babys an Wänden totschlug und mit Macheten... usw. Ein anderer erzählte mir, wie er im "Jugoslawien-Krieg" als Söldner planlos auf alle Büsche schoss, in denen sich etwas bewegte... es kamen teilweise Kinder rausgelaufen... und wenn man sich mal das Video eines amerik. Kampfhubschraubers anschaut, der auf einen Bus schießt, in dem Kinder sitzen:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Mit welcher emotionalen Kälte da gehandelt wird... es ist einfach unfassbar...


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

30.07.2011 um 22:16
Das stimmt :(
Menschen sind einfach ekelhaft.


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

30.07.2011 um 22:23
Nichts Genaues weiss man nicht. Der Mann ist solange unschuldig, bis ihm die Tat in einem ordentlichen Gerichtsverfahren nachgewiesen wird, oder er ein Geständnis ablegt. Die sog. Unschuldsvermutung ist Grundpfeiler einer rechtstaatlichen Strafordnung. Die Überschrift der "Welt" (Springerverlag) "Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby" ist rechtswidrig und müsste abgemahnt werden.


melden
Sebixxx03
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 00:46
Grausam.. ein anderes Wort fällt mir hierzu nicht ein.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 13:21
@poipoi
Der einzige, der scheinbar schuldig im Knast war, das war ich. Alle anderen sagten: "Mein Anwalt hat mich reingerissen..." oder sonstwas... die haben mir echt leid getan... nur Unschuldige...

Nein, hast ja völlig recht, einer war wirklich unschuldig und eben genau mit der Verurteilung "Verführung Minderjähriger"... dem habe ich geholfen, wo ich konnte, sogar die Knastleitung von seiner Unschuld (im Sinne der Anklage, war Erpressungsversuch des Stiefsohnes) überzeugen können. Nur, den Rechtstaat gibt es nicht ! Der zuständige Staatsanwalt hat die Wiederaufnahme des Verfahrens trotz Vorliegen einer eidesstattlichen Erklärung des Stiefsohnes (das er gelogen hat, um seinen Stiefvater zu erpressen und reinzureißen) abgelehnt. Das hat mit Rechtstaat nichts mehr zu tun...


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 13:27
@Zombienchen
Nicht verzweifeln, gibt auch noch zumindest einen Normalen auf dieser Welt ;)


melden

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 14:54
Sehr beruhigend, danke :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 15:14
@poipoi
Wenn ein Kleinkind sexuell missbraucht wurde, ist das eindeutig feststellbar,
zumal, wenn DNA (Sperma) an oder in dem Kind gefunden wurde.
Dass das Baby tot war, war auch leicht zu erkennen und wer will ein
4 Monate altes Kind mit "Backpfeifen" wieder ins Leben zurückholen?
Da habe ICH keine Unschuldsvermutung mehr!


melden
Anzeige

Mann schändet und tötet vier Monate altes Baby

31.07.2011 um 15:37
@ramisha
sehe ich auch so.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden