Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Preise explodieren...

Filter einstellen
03:32

V For Vendetta - ending

freunde,ich glaub ich dreh durch. (dieser thread kann alsbald gelöscht werden )Ich war heute wieder mal bei so nem österreichischen -Diskonter- (Spar) einkaufen. War ich seit längerm nicht, gebe ich zu.Da fiel mir auf das so ein "knusper-haselnuss-schokoriegel" der vor der Euroeinführung noch 2 Schillinge (=ca.0.20 mark) kostete nun ..."nur" 0.90 Euro kostet.... ist das noch normal ?Ein kleines Päckchen 0.3 L vom schlechtesten Vanilleeis, das ich je in händen gehalten habe, nur 3.6 Euro ?d...
Beitrag von dracco - am 04.08.2011