Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Für jemanden/Etwas bitten*

Filter einstellen
01:55

Schöner Irischer Segen

Ich bin froh dass es euch gefällt-so schafft man vielleicht einen kleinen raum zur Formulierung von tiefen Wünschen und Bitten auch von gebeten-die nicht immer dem üblichen entsprechen müssen-sie werden immer ankommen, wenn sie aus der seele kommen aus glücklichen und traurigen, aus verzweifelten und solchen die vielleicht schon am aufgeben sind, oder es schon taten-es gibt immer Möglichkeiten zu helfen und was zu tun... euere Gedanken sind berührend und ich bin froh, dass ich den Gedank...
Beitrag von Samnang - am 30.08.2011