Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für jemanden/Etwas bitten*

91 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für jemanden/Etwas bitten*

29.08.2011 um 22:00
@Samnang

Ich kann mich den anderen nur anschließen...Ich danke dir für diesen Thread!

Zudem möchte ich für meine Familie und Freunde bitten,die mir wichtig sind und die ich sehr liebe.Bitte lass sie lange leben und gesund bleiben!

Insbesondere bitte ich für meine Ma,die mir immer zur Seite steht,die mich bedingungslos liebt und die mir alles bedeutet!Ich hoffe,dass du nie wieder leiden musst Mam...

Anzeige
melden

Für jemanden/Etwas bitten*

29.08.2011 um 22:22
ich bitte dafür, dass es "gott" gut geht.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

29.08.2011 um 23:08
ich bitte das Schicksal um die Gesundheit meines größten Schatzes in meinem Leben das es ihnen immer gut ergehen mag und sie nie der Mut verlässt.
Und ich bitte auch um die Wiederkehr einer guten Freundin ich hoffe das es Dir bald besser geht und du wieder hier sein kannst. Wir denken an Dich


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 08:06
Meine Bitte an ....

Das du endlich "aufwachst von diesem lähmenden Traum,
endlich erkennst in welchen Fantasien du fliehen versuchst.
Das du erkennst dass du diese Kette unterbrechen muss damit deine Kinder nicht das gleiche durchmachen müssen was du durch machst.
Dass du dir Gedanken darüber machst wie deine Kinder Dich sehen und was sie von dir übernehmen.
Deshalb musst du stärker sein als das Leben, für Dich und deine Kinder.
Erkenne die Schmeichler um dich die, die nach dem Mund reden weil sie sich in dein Welt einschleichen weil sie dich für eigene Zwecke brauchen.

Lasse dich nicht verblenden von Verführungen, die als Hilfe und Verständnis maskiert sind.
So bald sie dich nicht brauchen, werden sie alles was du ihnen anvertraust gegen dich verwenden um dir mehr Schmerz zuzufügen.

Ich weiß das diese Verführungen dich für eine gewisse Zeit ablenken und berauschen, aber bedenke wie es sen wird wenn sie verfliegen?

Nicht jeder der schöne Worte macht oder so tut er würde dich verstehen meint es so, schaue hinter die Maske die sie aufgesetzt haben, das tun sie damit du sie in dein Leben lässt.

Deshalb bitte ich ich .... ERKENNE und HANDLE.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 09:12
ich bitte ...

wenn es gott gibt bitte ich ihn das er wieder zu uns findet das der mensch mal wieder zufrieden und glücklich ist .

für einen besonderen menschen wünsche ich mir das er wieder leben kann und glücklich in seinen leben ist!


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 11:17
Ich bin froh dass es euch gefällt-so schafft man vielleicht einen kleinen raum zur Formulierung von tiefen Wünschen und Bitten auch von gebeten-die nicht immer dem üblichen entsprechen müssen-sie werden immer ankommen, wenn sie aus der seele kommen aus glücklichen und traurigen, aus verzweifelten und solchen die vielleicht schon am aufgeben sind, oder es schon taten-es gibt immer Möglichkeiten zu helfen und was zu tun... euere Gedanken sind berührend und ich bin froh, dass ich den Gedanken umgesetzt habe-ich bitte auch darum es zu respektieren und HIER nicht zu spammen- DANKE
@Nynie
du hast mir schon heute Morgen ein Lächen mehr ins Gesicht gezaubert

@Talkinghead
aber das beinhaltet es doch selbstverständlich-das ist mein Ziel, meine Berufung mein Wunsch seit vielen, vielen Jahren-für ALLE da sein und bitten, beten, helfen....diese Frage stellt sich doch gar nicht, natürlich, alles soll kann und darf eingeschlossen werden....
Es ist immer allumfassend-soll aber auch Raum für ganz persönliches sein… da braucht man nichts RICHTIG zu machen- jede Bitte kann so angelegt sein wie man sie haben mag und bei mir sind außer den Vielen die mir persönlich am Herzen liegen , immer JEDER EINZELNE –also auch ALLE die dessen bedürfen ganz automatisch bedacht…

@Schrotty

sehr gerne-alles möchte ich dir wünschen und dass es sich so ergibt -natürlich für dich und die Tiere es endlich gute Zeiten und Kraft für schwierige Tage-sind ja jetzt doch ein paar Hände mehr die dich halten... :) Dr. Pater Tobe wird sich sicher freuen und ich werde ihn am Mittwoch bitten, bevor er in seine Heimat geht für uns alle die Messe zu halten, für jeden der es annehmen mag....
@venefica
Es gibt ihn und er ist nicht so weit weg-wir müssen nur wieder lernen zu sehen-und IHN zulassen- welch schöne Bitte und mutig :)
@BrennendeSeele
auch dir viel Unterstützung bei deiner Bitte-es wird sicher GUT
@Goby
Habe Vertrauen und ich werde an deine Mutti besonders mitdenken-wie an alle die gerade sehr besorgt sind, alleine , sich nicht trauen oder aus anderen gründen nicht können/wollen....dass sich alles gut wendet, dafür BITTE ich und dass wir Kraft haben auch die steinigen Wege mit vertrauen und ohne dass uns der Mut verlässt zu gehen.

Heute Bitte ich besonders für Alle jene , die schon vergessen sind, oder an die wohl keiner denkt....
und für uns alle hier Gläubige wie Ungläubige-für Alle die es annehmen und es gut tut-seid gut beschützt und mögen sich euch euere Bitten erfüllen-habt Geduld* herzlichst SAM

Youtube: Schöner Irischer Segen
Schöner Irischer Segen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

FÜR DIE; DIE WOLLEN-MITTWOCH, 31.08.2011 WIRD EIN GANZ KLEINER; BESONDERER GOTTESDIENST UM 9:30 UHR STATTFINDEN-WER IMMER ES MÖCHTE KANN SICH IN DIESER ZEIT VIELLEICHT EINFACH GEISTIG DARIN EINKLINKEN MIT SEINEN GEDANKEN UND BITTEN_AUCH MIT SEINEM DANK:ICH WERDE FÜR ALLE HIER UND DRAUSSEN LICHTER ANZÜNDEN_ICH BIN ÜBERZEUGT ES MACHT HELL*


1x zitiertmelden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 11:21
Ich bitte darum, dass die Menschheit wieder mehr zu Gott betet, indem wir alle unsere Bitten und Anliegen direkt an "IHN" richten. Auch Gott braucht uns und unser Vertrauen und unsere Liebe, die wir doch alle von ihm bekommen haben!!
Es gibt einen Gott, daran gibt es für mich gar keinen Zweifel....

Darum bitte ich für jeden einzelnen Menschen, es einfach mal zu versuchen, es ist nicht schwer und kostet kein Geld.

Gott läßt sich nicht bezahlen mit schnödem Mammon, dass einzige was er sich von uns wünscht ist,
"sprich mit mir und erzähle mir deine Sorgen und deinen Kummer" vertraut mir so wie ich dir vertraue!

Das ist barmherzige Liebe die nichts verlangt!!!


♥ Gottes Segen euch allen ♥


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 13:28
@heiligenschein
DANKE wie schön....
gerade habe ich einen Blog besucht-mal wieder-in sio velem verbunden in den gleichen Ansichten-und ich denke eine Bitte um Abhilfe bei denen die wenig Lobby haben ist auch einmal angebracht....für all die Tiere die leiden, ein Beispiel.....

Herr ich bitte auch für die Tiere, erreiche dass die Menschheit umdenkt.... jeder von uns hat Verantwortung...

http://www.thesparrow.de/2011/06/25/born-free-kampagne/
Was man liebt,
muss man freilassen,
kehrt es zu Dir zurück,
gehört es Dir.
Wenn nicht,
hat es Dir nie gehört!


(unbekannt)


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 16:39
ich bitte...

verletzt keine menschen sondern überlegt vorher genau auf was ihr euch einlasst,alles was man einen menschen antut kommt zu einen zurück und dann weis man was es für schmerzen sind wenn man einen menschen verletzt hat.

eine bitte für einen menschen ,wach endlich mal auf und sehe was du getan hast .


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 17:15
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Es gibt ihn und er ist nicht so weit weg-wir müssen nur wieder lernen zu sehen-und IHN zulassen- welch schöne Bitte und mutig :)

danke dir !

werde es versuchen zu lernen zu sehen und auch zulassen,hoffe das ich da nicht enttäuscht werde .


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 17:26
Ich bitte euch alle , mich so zu behandeln wie ich es hier verdient habe.
Ob ich jetzt wegen Spammerei als Troll "beleidigt" werde oder als kreativer Milchbubi.

Ich bitte , dass diese Welt sich um 180° dreht und erkennt das sie nur schlechtes tun.
Auch wenn sie es meistens nicht wollen.

Ich bitte, die Kirche ehrlich zu sein und alles zuzugeben.

Ich bitte um Entschuldigung :)


1x zitiertmelden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 17:29
@Samnang

Eine sehr schöne Idee hast Du mit diesem Thread gehabt. So etwas hat dem Forum noch gefehlt ;)

Ich bitte und hoffe, dass ich in diesem Leben noch die Gelegenheit haben werde, mich bei einem ehemals besten Freund für alles was schief gelaufen ist zu entschuldigen. Auch wenn die Hoffnung auf Versöhnung nach objektiven Kriterien schon sehr gering geworden ist.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 18:13
Ich bitte um mehr gegenseitige Toleranz, Respekt und Rücksichtnahme und um ein positives Miteinander.

Ich bitte darum, dass der gegenseitige Hickhack, der so unnötig ist, aufhört.

Ich bitte darum, dass meine kürzlich unerwartet und viel zu früh verstorbene Mutter nun ihren Frieden gefunden hat und immer mit dem ihr eigenen Humor von oben auf uns herunter schaut.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 19:13
@FrezzYY
ich denke bei der Kirche müssen wir tüchtig bitten, das Bodenpersonal läßt oft zu wünschen übrig, aber wir sind ja optimistisch :)

@venefica
absolut sicher-und ich wünsche dir , dass du es spürst und dass deine bitte Gehör findet....
@MarkusPerl
Bitte sehr...
weißt du alleine der Gedanke, etwas wieder zu richten macht schon den halben Weg-ich wünsche dir, dass du den ganzen schaffst.
Für alle die es brauchen werde ich morgen ganz viel Licht machen.... für Die HIER und alle die schon gegangen sind sind....
534926a868c6zioc

Habt einen schönen Abend - und lasst einfach wieder mehr friedliches und versöhnliches zu denn das tut ALLEN gut*


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 19:14
@Samnang
Das habe ich nicht gemeint ;)

Außer wenn du die Lügen meinst, dann Ja . :D


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 22:54
Zitat von PikaPika schrieb:Ich bitte euch alle , mich so zu behandeln wie ich es hier verdient habe.
kein thema ... mach ich ;)


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

30.08.2011 um 23:11
@FrezzYY

aber immer doch mein süsser kleiner ;)


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

31.08.2011 um 09:26

Ich wünsche dir Kraft
Die Zeit des Wartens zu überstehen
An Wunder zu glauben
Und über Brücken zu gehen

Ich wünsche dir Mut
Das Ergebnis zu überstehen
Es hin zu nehmen

Ich wünsche dir Kraft
Um dagegen anzukämpfen
Falls etwas ist
Ich wünsche dir Willen
Um es durchzustehen
Wenn dein Glauben zerbricht

Ich wünsche dir Kraft
Ich wünsche dir Mut
Ich wünsche dir Gauben
Und Zuversicht
Ich wünsche dir Lebensmut
Der niemals zerbricht

Ich wünsche dir alles
Was du zum kämpfen jetzt brauchst!



(Rettweiler)


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

31.08.2011 um 09:40
ich bitte... das eine person in meinen leben zu Vernunft kommt und mich gehen lässt ohne Erpressung , er soll sein glück finden ...


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

31.08.2011 um 09:46
Ich bitte....

Das Menschen wieder menschlicher werden, dass sie nicht mehr so egoistisch sind, das nähere Umfeld sehen, nicht nur die Ferne...

Ich bitte...
Das meinen Bruder der seit ein paar Tagen wieder im Iran ist nichts passiert...

Ich hoffe...
Das die Menschen und Tiere die ich liebte und jetzt Tod sind, es genaus so wunderbar mit mir fanden wie ich mit ihnen. Ich vermisse euch so sehr und wenn ich auch nicht mehr an Gott glaube, so hoffe ich das es etwas danach gibt.. Ich bin Froh das man hoffen kann...


Anzeige

melden