Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 17:29
Es gibt eine Studie die besagt dass Männer mehr auf die Schönheit einer Frau schauen als auf die Intelligenz einer Frau - also würden Männer eher eine Schöne Frau die etwas dumm ist nehmen als eine "häßliche" die aber intelligent ist.

Wenn du beides nicht haben kannst... was wählst du? Eine Frau die schön ist oder eher intelligent?

Anzeige
2x zitiertmelden
Auf jeden Fall die Schönheit
19 Stimmen (32%)
Auf jeden Fall - Intelligenz
28 Stimmen (47%)
Ich weiß es nicht.
12 Stimmen (20%)

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 17:32
ich denke schon das es so ist das mann eher auf das äussere schaut als auf die intelligenz
aber für mich muss beides passen


melden
melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 17:35
Klar schöne Frauen verliebt man sich schnell aber auch die Intelligenz ist für mich ein wichtiger punkt. Aber du kannst dir wünschen was du willst letzten Endes kann bei mir die wirkliche Liebe auch anders kommen. Den man weiss ja nie. Deshalb weiss ich es nicht.


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 17:40
@Ferraristo

leider kann ich das video nicht sehen...
was ist das für ein video?


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 17:41
Intellenz


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 17:41
6602268864660961750617988-355149

So und nicht anders.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 17:47
Bier


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 17:54
Wenn ich beides nicht haben kann, dann bevorzuge ich das Singledasein. Zum Glück hat sich bisher dann immer eine schöne und intelligente Frau gefunden.
Ich bin übrigens der Meinung, dass Mutter Natur in der Verteilung von Schönheit und Intelligenz oft nicht ganz gerecht ist.


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 18:03
@DasMietz

Welche Studie?

Siehst Du einen -- alternativ -- fundamentalen Unterschied?


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 18:06
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Es gibt eine Studie
Bitte um einen Link


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 18:56
Zum Glück hab ich beides aber man sieht nur das eine und traut dem andern nich zu :troll:


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 19:09
@DasMietz

Die Frau muss in erster Linie schön sein. Eine hübsche Frau produziert hübsche Kinder. Sicherlich, wenn sie trotz Brüsten wie gedrechselt nur dumm wie Stroh ist, würde ich sie auch nicht wollen. Aber sie muss nicht schlauer sein als ich. Erstens ist das ohnehin schwierig und zweitens finde ich hyperintelligente Frauen nervig, die sind verkopft und wollen alles kontrollieren und überwachen. Dann lieber eine, die nicht ganz so schlau ist, dafür aber ein hübsches Gesicht hat und hingebungsvoll ist.


melden
joa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 19:10
Irgendwas dazwischen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 19:30
@KillingTime
Ich hab eben meinen Bruder gefragt wie er denkt und hab ihm gesagt, was so manche sagen.über deine aussage meinte er, dass sowas wohl das denken von Männern ist, die noch oldskool denken haben, vonwegen die Frau lebt zu Hause. Er konnte die aussage dass diese Frauen "kopflastig sind" auch nich peilen, wohingegen ich aber sowas schon nachvollziehen kann, da ich es von mir selber kenne.
Wäre ich dumm, würde ich ganzen Tag nägel lackieren, mit meinen weibern quatschen stundenlang am Telefon oder haare färben. Dadurch, dass ich mich meist mit mehr befasse, fällt es mir dann auch EHER auf, wenn sich mein freund mal 2 tage nixh gemeldet hat, was ich ja schonmal voll kacke finde :troll:
Kann Aba auch nur Zufall bei mir sein, ich denke ich wäre manchma glücklicher, wenn ich mir nich um so vieles Gedanken machen würde


1x zitiertmelden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 20:00
Schönheit vergeht ohnehin und wenn der Vater aussieht wie ein Grottenolm, wer sagt dann, dass die Kinder nicht so aussehen werden, wie er? :troll:


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 20:04
die studie ist etwas älter... hier ist ein link http://www.welt.de/print/wams/wissen/article152209361/Schoenheit-allein-reicht-nicht-mehr.html


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 20:05
@joa

gibt es ganz sicher :-)


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 21:20
Zitat von apartapart schrieb:dass sowas wohl das denken von Männern ist, die noch oldskool denken haben, vonwegen die Frau lebt zu Hause
Ich stehe für traditionelle Werte. Nur kann die Frau ja trotzdem arbeiten gehen. In der DDR haben Frauen ganz selbstverständlich gearbeitet, nicht wie bei euch im Westen. Ich bin nicht im Westen sozialisiert. Sich auf Kosten des Mannes ein schönes Leben machen, gabs bei uns nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 21:38
Ich hab 17 Jahre im osten gelebt 😋 glaub mir, die Solidarität und der zusammenhalt wie ich's von früher aus Ostzeiten kenne, vermisse ich hier @KillingTime


Anzeige

melden