Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Selbstjustiz im folgenden Fall?

Filter einstellen
03:28

Charles Chaplins Rede an die Menschheit

eine letzte Frage sei erlaubt:Warum kämpfen die Möchtegern-Nazis mit immer denselben Phrasen für so einen gequirlten Scheiß hier?Meine Großeltern sind getäuscht worden und haben sich mitschuldig gemacht am größten Verbrechen an der Menschheit; aber sie saßen nicht faul am PC und waren Maulhelden, sondern sind durch die Hölle gegangen für ihren Glauben.Das sollten sich die WAHREN Kameraden auf die Fahne schreiben und nicht ihre Zeit mit Wut- und Hassparolen vergeuden. Hass hat nur der,...
Beitrag von shakyamuni - am 24.07.2014
01:14

Til Schweigers Ausraster bei Markus Lanz

@FF Ich habe nirgends gesagt das in den USA alles besser ist.Ich habe lediglich von diesen Fällen gesprochen.Warum dürft ihr denn bitte euch darauf beziehen das wir eure Meinung verallgemeinern, aber ihr dürft uns Verallgemeinerung unterstellen?Auch hier:Habe ich das irgendwo geschrieben dann zitier mich gern und ich werde meine Meinung richtig stellen falls es falsch verstanden werden kann.Stimmt.Ein Staat hat in meinen Augen die Aufgabe alle Gesetzestreuen Menschen in angemessener Weise zu ...
Beitrag von Geisonik - am 23.07.2014
05:05

Alligatoah - Teufelskreis (Official Video)

Selbstjustiz würde nur dazu führen, dass man sein eigenes Leben, das der Frau und des anderen Kindes noch weiter zerstört.(Da man in den Knast wandert)
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 23.01.2013
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion