Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: TV von Morgen

Filter einstellen
00:51

Forza Motorsport 4 Trailer

Ich persönlich denke, dass das traditionelle heutige TV in Zukunft an Bedeutung verlieren wird. In 15 - 20 Jahren wird es sicherlich Computerprogramme geben, mit denen man virtuell selbst einen Film drehen kann. Die Graphik wird mit Garantie in zwei Jahrzehnten soweit entwickelt sein, dass sie kaum noch von der Realität zu unterscheiden ist.Bereits heutige Konsolen- und Computerspiele haben enorme Grapiken! werden in 20 Jahren noch besser sein. Dann ist Youtube keine bloße Videoseite mehr, ...
Beitrag von Mindslaver - am 20.09.2011