Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV von Morgen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV von Morgen

19.09.2011 um 05:10
achso, na Gewaltfrei selbstverständlich....so auf die Art Bibelquiz für Kleinganoven....und der Gewinner ist dann geläutert und frei

Anzeige
melden

TV von Morgen

19.09.2011 um 14:42
@Dr.Precht
Der film ist toll und wenn es so weit kommen sollte das leute ausem knast kommen können nur überleben müssen dann bitte....



mfg


melden

TV von Morgen

20.09.2011 um 12:47
So lange man selbst davon nicht betroffen ist, findet man solche Sendung zeitlich geil.
@Vampro


melden

TV von Morgen

20.09.2011 um 12:51
Nein, sowas unmenschliches würde ich mir nie ansehen... es sei denn, es läuft nichts anderes :D nein, nur ein Witz... Wenn sowas jemals laufen sollte, bin ich garantiert keiner der Zuschauer!


melden

TV von Morgen

20.09.2011 um 13:34
Also bei der Vielzahl an menschenverachtenden Fernsehformaten muss man sich schon ganz schön was einfallen lassen um das noch zu toppen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zB den Smallest Penis-Contest auch irgendwann mal im Fernsehen geben wird.


melden

TV von Morgen

20.09.2011 um 13:41
Wer weiß, was sich die Leute noch ausdenken. An Serien wie Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben und co. sehe ich langsam, dass das geistige Potential der Filmemacher ausgeschöpft ist. Quizsendungen. Die wird es sicherlich noch in Zukunft geben!


melden

TV von Morgen

20.09.2011 um 14:10
Zitat von VamproVampro schrieb am 07.09.2011:ich wollt euch mal fragen ob ihr denkt das es mal im tv sendungen geben wird in dem sträflinge um ihre freiheit kämfen dürfen wie im film Running Man ( auch bis zum tot )

und würdet ihr es euch anschauen ?
Nur wenn Schwarzenegger dabei ist!


melden

TV von Morgen

20.09.2011 um 15:18
Ich persönlich denke, dass das traditionelle heutige TV in Zukunft an Bedeutung verlieren wird. In 15 - 20 Jahren wird es sicherlich Computerprogramme geben, mit denen man virtuell selbst einen Film drehen kann. Die Graphik wird mit Garantie in zwei Jahrzehnten soweit entwickelt sein, dass sie kaum noch von der Realität zu unterscheiden ist.
Bereits heutige Konsolen- und Computerspiele haben enorme Grapiken!

Youtube: Forza Motorsport 4 Trailer
Forza Motorsport 4 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese werden in 20 Jahren noch besser sein.

Dann ist Youtube keine bloße Videoseite mehr, sondern es wird bestimmt dazu genutzt werden, virtuell selbst gedrehte Filme hochzuladen. Oder es gibt neue Internetseiten, die soetwas anbieten. Man kan als Urheber dann entscheiden, ob man für das Ansehen ein Entgeld verlangt oder nicht. Es könnte sogar soweit kommen, dass gewöhnliche Schauspieler nicht mehr benutzt werden, alles entsteht nur noch in einer virtuellen Welt. Die digitale Revolution ist noch nicht vorüber, und sie hat in den nächsten 15 - 30 Jahren sicherlich noch einige Überraschungen auf Lager!


melden

TV von Morgen

20.09.2011 um 15:20
Hrm... Brot und spiele...


melden

TV von Morgen

24.09.2011 um 02:46
TV von morgen: Frühstücksfernsehen, einige Doku-Soaps, Sportschau, Abend-Unterhaltung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Anstalt im ZDF und deren Auswirkung auf die Gesellschaft
Menschen, 34 Beiträge, am 18.07.2021 von RayWonders
phenix am 31.10.2014, Seite: 1 2
34
am 18.07.2021 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Leben ohne TV!
Menschen, 315 Beiträge, am 25.11.2019 von moric
pendulum am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 25.11.2019 »
von moric
Menschen: Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?
Menschen, 203 Beiträge, am 15.01.2018 von Brocki
Wolke am 08.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 15.01.2018 »
von Brocki
Menschen: Werden wir verarscht?
Menschen, 160 Beiträge, am 23.05.2016 von Doors
MrY am 18.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 23.05.2016 »
von Doors