Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

Filter einstellen
05:13

mono für alle! 11. september

Ich war arbeiten und habe alles live gesehen. Das Wetter war schön und wir sind danach noch etwas durch die Stadt gefahren und einkaufen gegangen und hatten einen schönen Tag. Vielleicht hab ich mir am Abend auch noch einen runter geholt, aber das weiß ich nicht mehr so genau... Alles in allem fand ich den Tag damals ganz cool.
Beitrag von jimmy82 - am 07.08.2019
14:05

Challenger Disaster: Lost Tapes

tja...ist schon bedauerlich dass es so ein Ereignis sein musste wo man sich dann halt genau erinert was man an dem Tag getan hat.Bei der Mondlandung war das wohl ähnlich...nur war es da ja auch was freudiges. Mein Vater hat auch schon öfters von erzählt, er kann sich natürlich noch dran erinnern.Etwas anders wird einem wenn beide Ereignisse zusammenfallen, also freudiges + Tragödie. Stichwort Challenger 1986!Auf yt gibt es ein Video, wo einem schon ein wenig anders wird...alle sind gut gela...
Beitrag von knopper - am 23.07.2019