Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lern erstmal Deutsch

Filter einstellen
02:49

HAFTBEFEHL HALT DIE FRESSE 01 NR. 32 (OFFICIAL VERSION AGGROTV)

5 Jahre Youtube und zum ersten mal konnte ich ein Video nicht fertig schauen....ich denke ich bürste mir die Ohren und Augen mit der Stahlwolle sauber..bis dann.. empfehle 1080p um den Herren in seiner vollen Pracht zu bewundern und natürlich seinen wohlgeformten Kopf der garnicht und nie auf den Boden gefallen ist und auch garkeine Beulen hat...
Beitrag von Waldkind - am 09.10.2011
04:47

Exile Live MPC action

@commonsense @Can Nur mal um klar zu stellen, dass dieses Genre durchaus künstlerisch höchst anspruchsvolles zu bieten hat wie z.B. The Roots, De La Soul, A Tribe Called Quest etc etc.... Und einen Drumcomputer wie z.B. die AKAI Mpc 3000/2500/2000 etc. richtig zu beherrschen würde ich durchaus mit dem spielen eines Instrumentes gleich setzen. Da gibt es unglaublich talentierte Typen z.B. Exile Haftbefehl dagegen ist einfach nur ein weiterer billiger und peinlicher Vogel der NICHTS verstanden ...
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 09.10.2011
03:41

Haftbefehl - Gestern Gallus heute Charts

Stellt euch nicht so an...Gestern war es Friedrich Schiller, Morgen ist dies unser poetischer Führer..
Beitrag von Waldkind - am 09.10.2011