Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "The Day after" Gesellschaftliche Alternative im Falle des Falles.

Filter einstellen
02:23

The Morning After by Maureen McGovern

Die haben wir immer noch, nur auf anderer Systemebene.Es gab und gibt sehr wohl egalitäre Gesellschaften.Das wär ja prima. Da würde keiner in irgendeinen Krieg ziehen, keine religiösen Selbstmörder, kein gar nix.Das sieht nach einer Scheidung meist anders aus, in der Praxis.Was ist denn "richtige Arbeit"? Kaputt jeden Abend? Kenn ich einige.Hungern, nee, müssen wir nicht. Wir hungern freiwillig - Waschbrettbauch & Bikinistyle.
Beitrag von freebee - am 25.01.2012