Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

Filter einstellen
02:02

TASTE THE WASTE | Trailer deutsch german [HD]

Meine diskussion möchte ich mit der frage beginnen... wann habt ihr das letzte mal so richtig hunger verspührt ?Damit meine ich Nicht nen Fresskick nach dem Kiffen oder Apettit nachm Bier sondern ihr so richtig schecht gelaunt wart ... weil ihr Zuhause nichts zum Essen hattet und euch der Magen so angefühlt hat als obs in sich zusammenfällt ...Ich kann nicht behaupten in letzter zeit mal richtig gehungert zu haben ... Meide die Fastenzeiten da ich den Sinn der Sache verstanden habe und es zu...
Beitrag von blackoutares - am 25.01.2012