Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

Filter einstellen
01:02

True beauty - Initiative für wahre Schönheit

das problem ist die gesellschaft und der öffentliche druck, auch von der werbung. soll jetzt nicht sexistisch sein, aber ein mann kriegt meist einen job wegen seinem können. eine frau kriegt ihn, weil sie erfahrung hat, weil sie gut aussieht, weil sie eine angenehme stimme hat, usw. d.h. eine frau muß sich vielmehr mühe geben als ein mann. soll jetzt nicht in jedem bereich heißen, aber es ist einfach so, leider. hier noch ein gutes video, daß die mom. gesellschaftliche einstellung leider w...
Beitrag von angeleyes14 - am 04.02.2012