Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie verbessere ich meine verbalen Sprachfertigkeiten - kostenfrei?

Filter einstellen
08:27

Helmut Schmidt als Rhetoriker - ein Lehrvideo

@Precht Ganz ehrlich, wenn ich einem männliche Begleiter/ Freund/ Partner eine Begebenheit schildere, zu der ich seine Meinung wissen will, und er nimmt sich etwas Zeit, um erstmal drüber nachzudenken, und sich zu überlegen, was er sagt, dann beeindruckt mich das und er steigt in meinem Ansehen. :) Genau das fehlt den Frauen nämlich oftmals an den Männern - dass die sich gedanklich wirklich beschäftigen mit dem, was ihre Freundinnen ihnen erzählen. Hier kannst Du Dir mal jemanden ansehen,...
Beitrag von LuciaFackel - am 14.03.2012