Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Entspannungsvideos

Filter einstellen
01:19

Dalek Relaxation Tape

Dalek Relaxation Tape YOUR TENSION HAS BEEN EXTERMINATED!Das wohl entspannendste Entspannungsvidieo in den Weiten des Netzes! Sorry der musste sein :D
Beitrag von cRAwler23 - am 27.09.2012
11:30

Autogenes Training - Komplettprogramm (Unterstufe) - Anleitung zum Entspannen

kein Text
Beitrag von m7 - am 28.03.2012
06:27

Aura Cleanse.MPG Given to Judy and Helene by the Zeta Guardians

Hallo!Ich kann mich tierisch gut entspannen wenn ich Videos kuck, wo jemand zB den Kopf massiert bekommt, Bsp. folgt gleich!Wenn ich das sehe, kann ich mich fast in Trance kucken, bekomme eine Kribbeln im ganzen Körper und kann tierisch gut entspannen! Kennt ihr das? Bei mir ist es komisch, nen normales Video, wo jemand massiert wird, macht solche effekte nicht! Aber je mehr da mit den Händen rumgefuchtelt wird, umso mehr entspannt mich das! Wieso ist das so?Hier 2 Beispiele: spass beim Chille...
Beitrag von kammerjäger - am 28.03.2012
07:29

World's Greatest Head Massage cont - The Cosmic Barber.mov

Hallo!Ich kann mich tierisch gut entspannen wenn ich Videos kuck, wo jemand zB den Kopf massiert bekommt, Bsp. folgt gleich!Wenn ich das sehe, kann ich mich fast in Trance kucken, bekomme eine Kribbeln im ganzen Körper und kann tierisch gut entspannen! Kennt ihr das? Bei mir ist es komisch, nen normales Video, wo jemand massiert wird, macht solche effekte nicht! Aber je mehr da mit den Händen rumgefuchtelt wird, umso mehr entspannt mich das! Wieso ist das so?Hier 2 Beispiele: spass beim Chille...
Beitrag von kammerjäger - am 28.03.2012