Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Natur, Katastrophe, Romantik, Vollpfostenrechnungswesen

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

18.03.2018 um 01:16
Hallo.
Die Menschheit scheint für den einen eine ausgesprochen tolle Gemeinschaft zu sein, für den anderen eine furchtbare Gesellschaft. Für den einen bedeutet das Leben Schmerz, für den anderen kann es nicht lange genug gehen.

Doch wünscht ihr euch tief im Herzen, dass es einen beinahe schon romantischen Weltuntergang gibt und die Menschheit eine schreckliche Katastrophe ereilt? Wenn nein, warum? Wenn ja, weswegen und wie würdet ihr ihn euch wünschen?


melden
Anzeige
Ja, ich sehne mir den Weltuntergang herbei.
34 Stimmen (45%)
Ja, ich wäre auch gerne der Auslöser.
3 Stimmen (4%)
Nein, ich finde das alles hier toll.
9 Stimmen (12%)
Nein, ich bin nicht zufrieden aber das muss nicht sein.
30 Stimmen (39%)

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

18.03.2018 um 10:24
NEIN! Dafür lebe ich zu gerne!


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

18.03.2018 um 12:31
Warum soll ich allen anderen Menschen einen schrecklichen Tod wünschen, nur weil ich manchmal mit dem Leben unzufrieden bin?


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

18.03.2018 um 12:44
dieser ganze plastikkram kann ruhig untergehen, das echte kann gerne bleiben.


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

18.03.2018 um 15:48
Unsere Sonne soll noch 5 bis 6 Milliarden Jahre lang wie ein normaler Stern brennen, danach wohl - zumindest die Überreste - unseres noch halbwegs blauen Planeten "verschlucken".
Bis dahin dürfte sich die Menschheit schon längst selbst dem Untergang geweiht haben :D , gönne ich selbiger auch von ganzem Herzen!


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

18.03.2018 um 16:31
Wow, die astronomischen Kenntnisse scheinen ja fabelhaft ausgeprägt zu sein.


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

18.03.2018 um 17:57
Genau genommen, wird es hier in 1 Milliarde Jahre bereits zu heiß sein für leben.
Vielleicht lässt es sich dann auf Mars aushalten


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

18.03.2018 um 18:29
Ja bitte


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 04:51
Gruselschinken schrieb:Genau genommen, wird es hier in 1 Milliarde Jahre bereits zu heiß sein für leben.
Genau genommen, könnte es ab Morgen auch schon so sein, dass die Sonne ewig scheint und es nie mehr dunkel wird auf der ganzen Welt.


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 06:16
@clownsnase
Nein.


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 07:27
Wenn mich bessere Zeiten erwarten, hoffe ich auf ein langes Leben. Wenn alles für immer so bleiben sollte, wie es ist, wünsche ich mir die schnellstmögliche Zerstörung der Menschheit herbei.


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 08:14
Klingt nach Christlichen Endzeitsekten


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 08:38
Noch nicht ;-)


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 11:06
Die Strahlungsintensivität der Sonne steigt mehr oder weniger linear an, d.h. in etwa
500 Millionen Jahren wird's schon muckelig. ;-)


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 13:43
satansschuh schrieb:Nein.
du musst nur kräftig an deinem Teflonhut reiben, das wird schon wieder


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 13:49
@clownsnase
Auf was stützt du deinen Schwachsinn eigentlich? Auf rumgeschwurbel?


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 20:33
satansschuh schrieb:Auf was stützt du deinen Schwachsinn eigentlich? Auf rumgeschwurbel?
ja, auf das gleiche rumgeschwurbel, wo jemand eine 1 Milliarde Jahre Zukunftsprognose herauskaspert.


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 21:06
@clownsnase
Die Sonne wird ganz bestimmt keine Ewigkeit scheinen. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, wenn man weiß, was in der Sonne psssiert. Man kann Berechnungen anstellen.


melden

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 22:18
Natürlich ist die spätestens in ein paar milliarden Jahren Schluss mit der Menschheit, zumindest auf der Erde durch das Vergehen der Sonne.


melden
Anzeige

Wünscht ihr euch den Weltuntergang?

19.03.2018 um 22:20
@MilanSirius
Was wäre das für eine sonne die erst erschaffen wurde und dann ladenschluss macht?
Meh


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt