Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Entspannungsvideos

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Entspannung, Massage, Headmassage, Baba

Entspannungsvideos

28.03.2012 um 22:45
Hallo!
Ich kann mich tierisch gut entspannen wenn ich Videos kuck, wo jemand zB den Kopf massiert bekommt, Bsp. folgt gleich!
Wenn ich das sehe, kann ich mich fast in Trance kucken, bekomme eine Kribbeln im ganzen Körper und kann tierisch gut entspannen! Kennt ihr das? Bei mir ist es komisch, nen normales Video, wo jemand massiert wird, macht solche effekte nicht! Aber je mehr da mit den Händen rumgefuchtelt wird, umso mehr entspannt mich das! Wieso ist das so?

Hier 2 Beispiele:

Youtube: World's Greatest Head Massage cont - The Cosmic Barber.mov

Youtube: Aura Cleanse.MPG Given to Judy and Helene by the Zeta Guardians

Viel spass beim Chillen^^


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entspannungsvideos

28.03.2012 um 22:47
Autogenes Training - Komplettprogramm (Unterstufe) - Anleitung zum Entspannen

Youtube: Autogenes Training - Komplettprogramm (Unterstufe) - Anleitung zum Entspannen


melden

Entspannungsvideos

28.03.2012 um 22:49
@m7
Sowas kenn ich auch, aber das ist nur audible, nichts visuelles! Erinenrt mich irgendwie an Jackpot no Hands^^

Aber bei mir sind es die Handbewegungen die mich faszinieren! Und nein, ich hab keinen Händefetish! :)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entspannungsvideos

29.03.2012 um 13:32
@kammerjäger
Vielleicht ein unterbewusstes Interesse an der Tätigkeit?

Ich hab z.B. positive Gefühle wenn ich besonders gut gezeichnete Schaltpläne sehe ^^
Also perfekte Linien und perfekte 90° Winkel xD

Vielleicht magst du die Art der Bewegung dabei....

Würd mal ähnliche Videos als Verlgeich anschaun..... also so quer Beet durch die Massage und Maniküre ^^


melden
c.clockwock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entspannungsvideos

29.03.2012 um 19:35
Solche gleichförmigen Bewegungen stimulieren... vielleicht fühlst du dich auch in die Person ein, die massiert wird?? :D


melden
c.clockwock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entspannungsvideos

29.03.2012 um 19:35
:D


melden

Entspannungsvideos

29.03.2012 um 20:09
Ja, könnte sein sowas!


melden

Entspannungsvideos

30.03.2012 um 15:37
Irgendwie nervt mich das erste Video mehr, als dass es mich entspannt. Das Video mit dem autogenen Training werde ich wohl mal anschauen wenn ich die Muse dazu habe :D

EDIT: Moment ... Muße heißt das Ding oder? Welches von Beidem war jetzt was? xD


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 11:50
@horusfalk3
Ja, wegen den Hintergrundgeräuschen!

Muße heisst das^^

Muse sind die griechischen Dinger da^^


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 21:25
Ich könnte mich nicht mal entspannen, wenn mir jemand den Kopf massiert.


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 21:28
Oh doch, das kannste^^
Da gibt es son perverses Ding, das kannse in jedem 1euro Shop kaufen! Ich weiss nur nicht wie das heisst! Kauf dir des mal und massier dir damit selbst den Kopf^^

tmtFeTW headmassage-kopfmassagegeraet 340


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 21:32
kammerjäger schrieb:Bei mir ist es komisch, nen normales Video, wo jemand massiert wird, macht solche effekte nicht! Aber je mehr da mit den Händen rumgefuchtelt wird, umso mehr entspannt mich das! Wieso ist das so?
Das ist bei jedem Kammerjäger so.


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 21:33
Ich finde es unangenehm, wenn mir wer am Kopf oder den Haaren rumwurschtelt - ich finde sogar Friseurbesuche unangenehm ... wie sollte ich mich da entspannen können?


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 21:38
martialis schrieb:Das ist bei jedem Kammerjäger so.
Trololololo

@Thalassa
Ja, da kann man dann nix machen! Wobei ich denke das das schon nen Unterschied ist! Meiner Lebensgefährtin ist es auch unangenehm beim Frisör zu sitzen, den Kopf lässt sie sich aber trotzdem gerne massieren! Ich denke beim Frisör ist es auch das still sitzen müssen, fremde Person usw usf


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 21:42
@kammerjäger

Nöööööööö, mir ists unangenehm wenn mir irgendwer aufm Kopf rumfuhrwerkt - nicht nur beim Friseur - ich mag das nicht !


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 21:44
mein favorite...

http://thequality.com/people/michela/weblog/archives/mirror/flashback.swf

hammergeil


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 21:49
@andreasko
Was ist das?
Erinnert mich an so ne Erfahrung die mal mit Löschpapier gemacht hab^^


melden

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 22:21
@kammerjäger
jepp :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entspannungsvideos

31.03.2012 um 23:23
@kammerjäger
Wen man sowas sieht versetzt man sich automatisch in die Person hinein und empfindet die Massage mit. Natürlich in abgeschwächter Form. Ich denke das ist die Erklärung.
Also mich entspannt eher Musik. Klassische oder solche Epic instrumental sachen. keine Ahnung wie das heisst (auf meinem Profil könnt ihrs hören)...
Bei solchen Filmen frage ich mich eher wer das kuckt. naja, jetzt weiss ichs. :D


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt