Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Als Mann Achseln rasieren?

Filter einstellen
03:06

Die Toten Hosen - Schön Sein

@koman Ja, hab es falsch verstanden. Jeder sollte es machen, wie er/sie es für richtig hält. Wer meint im Jahre 2012 ist es ästhetischer und hygienischer , wenn man sich alles absäbelt was Mutter Natur gegeben hat, soll es meinen. Ich würde ne Frau, in die ich mich verliebt habe, jetzt nicht rausschmeissen, wenn sie nicht rasiert ist.
Beitrag von martialis - am 22.07.2012
03:56

Eure Mütter: Mein Sack

Irgendwie nett und passend zum Thema ;)
Beitrag von DieSache - am 13.04.2012