Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

12.04.2012 um 02:06
Mir ist es ziemlich egal wer sich wo rasiert. Sollte Jedem selbst überlassen sein wie er (oder sie) sich am wohlsten fühlt.

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 13:36
Youtube: Eure Mütter: Mein Sack
Eure Mütter: Mein Sack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwie nett und passend zum Thema ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 13:40
Je weniger Haare, desto weniger Gestank.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 19:58
Die Körperrasur ist nichts weiter als Gesellschaftsprodukt.
Genausogut könnte nächsten Monat laut des schrillsten Modemagazins volle Köprerbeharrung der letzte Renner sein und jeder würde bei diesen Trend mitmachen.
Ich rasiere lediglich meine Gesichtsbeharrung und gut is.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 20:00
@wokffan123
Jeder kann auf Rasur beharren, soviel er will! ;-)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 20:01
Ich beharre übrigens auf Wildwuchs!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 20:19
Ich habe den Thread nicht durchgelesen, kann sein, dass ich was wiederhole: Ich bin gegen die ganze Rasiererei, sowohl bei Frauen, als auch bein Männern.
Den Bart im Gesicht kann man ordentlich halten oder abrasieren, mehr ist meiner Meinung nach nicht notwendig.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 20:24
@Plan_B
Also bei Frauen finde ich glatte Haut schon attraktiver. Aber das ist natürlich Geschmackssache...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 20:29
@dabn

Das mag sein. Ich weiß auch, dass es gut aussieht. Aber nur deswegen rasieren um anderen zu gefallen/akzeptiert zu werden?
Die Gesellschaft ist da meiner Meinung nach sehr oberflächlich und verlangt eine Anpassung an ein Schöheitsideal, welches mir zu arg in die Privatsphäre eines Menschen eingreift.
Ich finde es in krassen Fällen gerechtfertigt, z.B. Damenbart oder übermäßige dunkle Behaarung auf Armen und Beinen, aber nur, weil ich weiß, wie schwer man es mit solchen Lappalien in dieser Gesellschaft hat.
Besser wäre, man könnte zu dem stehen, wie es nun mal wächst.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 20:31
Nee, ist doch ganz okay. Wenns net stinkt ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 20:32
Wenn's stinkt, liegt's an was anderem ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 20:32
Man sollte Mann und Frau noch unterscheiden können


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 20:33
Kann man oft schon durch Kleidung und Frisur nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 21:17
Männer sollen sich rasieren wo und wie sie wollen... Aber wenn die sich die beine rasieren... ist das wirklich... STRANGE!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 21:21
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Man sollte Mann und Frau noch unterscheiden können
Und das kann man ja nur durch Körperbehaarung.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 21:28
Ich würde mir meines Zeichens Mann höchstens den Bart rasieren, weil der nur stört.
Warum die Achseln? Solange da jetzt nicht zu viele Haare rumhängen ist das doch kein Problem.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 22:38
Ich hatte das jetzt gemacht, da ich die Brust verbunden hatte und der Verband bis unter die Achseln geklebt wurde. Könnt ihr euch vorstellen wie das ist wenn der abgezogen wurde?
Andrea(s)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 22:46
Ja, sollen sie. Verlangt man schließlich von den Frauen auch.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 22:52
@Paka
ich verlange das von niemanden, nicht mal von mir selbst. :-)
Andrea(s)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 22:58
Zudem finde ich wenn einer empfindliche Haut hat und dann zum Streusselkuchen mutiert ist gestutzter Wildwuchs doch angenehmer, vorallem juckts immer so, wenn rasierte Areale nachwachsen...nur mal so in den Raum werf !


Anzeige

melden