Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Prostitution ab 16?

Filter einstellen
00:33

Hörbuch Seelenficker - Intro (anfang)

Ich würde euch das Buch "Seelenficker" sehr enpfehlen. Viele hier verstehen oft nicht, wieso junge Mädchen anschaffen gehen...Einige haben Recht. Wenn jemand so früh anschaffen geht, stimmt was generell nicht. (Ich heiß es nicht für gut, aber ich hab versucht es nachzuvollziehen). Hier eine Hörprobe: würd niemanden das Buch raten, der labil ist. Denn da sind teilweise echt krasse Sachen dabei.Und hier eine Rezi. gut erklärt. Und jetzt sagt mir nochmal, Prostitution ab 16 sollte zugelas...
Beitrag von Tarya13117 - am 21.05.2012