Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Extremer Hype des Unerklärlichen

Filter einstellen
04:07

Teen Werewolves

@Ciela Cosplay ist auch schon, wenn es gut gemacht ist, da hast du Recht.Guck mal, das sind die Teen Werewolves xD meinen Augen auch nur ein verzweifelter Versuch, anders, besonders zu sein und Aufmerksamkeit zu erhalten. Es entsteht eine Gruppe, die zusammen hält.Genauso wie die Emo-Szene damals und der Vampir-Hype heute hier.
Beitrag von AESA - am 02.06.2012