Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

Filter einstellen
03:44

Zombie durch cloud nine Droge

Bin vor einigen Wochen auch schon auf diese Thema gestoßen, und fand den ersten Fall ziemlich erschreckend. Dacht mir dann aber nicht viel mehr dabei, da es eben wie schon erwähnt, bei den verschiedensten Drogen immer wieder mal zu den fürchterlichsten Dingen kommt. Gestern kam mir dann der Gedanke schau einfach nochmal nach, ggf. ist ja doch etwas dran und es bleibt kein "Einzelfall" was diese Droge betrifft, und tatsächlich bin ich jetzt schon über unzählige berichte bezüglich dieser Dr...
Beitrag von Manijana - am 20.06.2012
02:34

Pcp freakout ( Zombie / Zombie Apocalypse / Man eating/ Bath Salts )

zb: das hier:
Beitrag von Bulkan - am 19.06.2012
05:59

Guy looses it on PCP- Marina Del Rey - 9.10.11

zb: das hier:
Beitrag von Bulkan - am 19.06.2012
01:23

PCP- Angel dust

zb: das hier:
Beitrag von Bulkan - am 19.06.2012