weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 21:47
Es geht um Lichtnahrung. Wie ist es möglich zu leben ohne zu essen? Dr. Michael Wernerhat das geschafft, aber wie?

Wer nicht weiss wer Dr. Michael Werner* ist kannkurz hier vorbeischauen:

http://www.info3.de/ycms/printartikel_1224.shtml

----------------------------------------------------------------------------------------------------
*Michael Werner: Michael Werner, geboren 1946, studierte Germanistik,Romanisti, und Gecshichte in Freiburg, München und Bonn, wo er 1972 über Heinepromovierte. Seit 1969 lebt er in Paris. Von 1975 bis 1985 leitete er dieHeien-Forschungsgruppe im Centre National de la recherche scientifique (C.N.R.S), 1980wurde er zu Professor am C..N.R.S ernannt, von 1986 bis 1994 war er Direktor derinterdisziplinären Forschungsgruppe "Transferts culturels franco-allemands". Seit 1992lehrt er als Professor an der Ecole des hautes etudes en sciences sociales in Paris undist Leiter des dortigen Deutschlandzentrums.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 21:50
das ist unmöglich...diese art von thread gab es schon..wenn soetwas möglich wäre, gäbe esdoch keinen hunger...mann-mann-mann


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 21:52
hast du schon mal etwas von Bruder Klaus gehört?


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 21:53
So etwas ist wie gesagt UNMÖGLICH und jeder der etwas anderes behauptet ist zweifellosein Schwindler.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 21:54
Geht der Schwachsinn schon wieder los?

Eat this!

gluehbirne.jpeg


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 21:57
"unmöglichst"? Oder eher "unglaublich"? ein grosser Unterschied.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 21:58
Unmöglich vom Körperlichen her .....


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:01
Nachmachen wird für jeden Fall nicht empfohlen. Aber warum sollte jemand lügen? umBekanntheit zu erlangen? wohl kaum. und selbst wenn, das ganze wurde ja "fachmännnisch"untersucht/überprüft.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:02
Probieres doch einfach aus. Und dann schilderst du hier das erlebnis.

mmm


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:03
Jaja fachmännisch überprüft ;)
Wer ein wenig ahnung von Biologie hat, weis das dasauf keinen Fall und unter keinen Umständen möglich ist. Erzählen kann der da viel.


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:05
@ mermaidman

Wieso sollte ich das ausprobieren? Ich esse zu gern^^


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:07
Tja, wieso sollte es eigentlich nicht möglich sein, zu leben ohne etwas zu essen. Mancheiner beherrscht ja auch die hohe Kunst des Überlebens ohne zu denken.


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:10
@c12h22o11: "Manch einer beherrscht ja auch die hohe Kunst des Überlebens ohne zudenken": Welcher einer? MEiner einer? Da muss ich dich entäuschen!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:11
Hehehe .... die trinken wahrscheinlich jede Menge Protein- und Kohlehydrate Getränke !!

Dann klappt das auch ohne feste Nahrung zu sich zu nehmen.

Vom trinkenhabe ich nämlich in solchen Versuchen nichts gelesen ....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:12
Seid nicht immer so kritisch.
Wenn jemand für sich selber entschieden hat dasStoffwechsel wie wir ihn kennen fürn Arsch ist, hat er doch recht...irgendwie


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:14
@SamaelCrowley

Der DR. nimmt 0.5 Liter H2O pro Tag zu sich und ein paar imMonat einen Fruchtsaft sonst nichts! Und einmal pro Monat muss er aufs Klo worauf ein ca10g schweres "Geisenkügeli" rausrutscht...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:16
"Seid nicht immer so kritisch."

Genau! Geht hinaus in die Welt,werft den selbsternannten "Fachleuten" euer hart erarbeitetes Geld in den Rachen. Kaufteuch Bücher über Lichtnahrung, DVDs zum Thema "Osram - Das Gourmet-Imperium", machtSeminare für hunderte von Euro, in denen man euch erklärt, wie unglaublich nahrhaft einUrlaub in der Sahara sein kann...


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:17
Hie rkann man irgendwie nie richtig diskutiern.


Thread closen! Bevor dasganze aushartet!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:18
@Carpe

"nimmt 0.5 Liter H2O pro Tag zu sich und ein paar"

Na klar. DerMann müßte die Wüste ja blendend überleben ... das wäre doch mal en Versuch. Der müßte jaKugelrund und gut genährt da durch kommen !!


melden
carpediem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:20
was meinst du mit "Wüste"?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.06.2006 um 22:22
"Hie rkann man irgendwie nie richtig diskutiern."

Stimmt. Weilkomischerweise gerade die Leute, die darauf bestehen "sehend" und "denkend" durch dieWelt zu latschen, ausser "Das steht so im Internet!" bzw. "Dazu gibt's auch ein Buch!"nichts zu sagen haben. Erklären kann's keiner, aber es muss ja funktionieren, ansonstenwürde der Typ das ja nicht behaupten...


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt