Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Zombie, Cloud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

20.06.2012 um 19:19
Bin vor einigen Wochen auch schon auf diese Thema gestoßen, und fand den ersten Fall ziemlich erschreckend. Dacht mir dann aber nicht viel mehr dabei, da es eben wie schon erwähnt, bei den verschiedensten Drogen immer wieder mal zu den fürchterlichsten Dingen kommt.
Gestern kam mir dann der Gedanke schau einfach nochmal nach, ggf. ist ja doch etwas dran und es bleibt kein "Einzelfall" was diese Droge betrifft, und tatsächlich bin ich jetzt schon über unzählige berichte bezüglich dieser Droge gestolpert, sowohl in Amerikanischen als auch in Deutschen Zeitungsberichten usw.
Auch im zusammenhang mit Federas Post habe ich ein sehr Interessantes Video auf youtube gefunden. Hierzu noch der Link:

Youtube: Zombie durch cloud nine Droge
Zombie durch cloud nine Droge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich führ meinen Teil glaube mittlerweile schon das es mehr ist, als "nur" 1-3 Fälle die eben mal ausrasten weil sie es "nicht verkraften".

Anzeige
melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

23.06.2012 um 13:05
@Manijana


Nocheinmal:

Es gibt keine Droge, dei Menschen zu Zombies macht!^^ Und auch nicht zu fresssüchtigen Kannibalen!

Wie soll das auch rein körperlich funktionieren?

Was bewirkt den deise Subsatnz im Gehirn, dass soetwas geschieht? Welche neuronalen Rezeptoren besetzt sie, dass ein solches Verhalten ans Tagelicht tritt?

Wie ist das zu erklären? Darüber findet man in den Medien nichts, ja, ncoh nicht einmal in der Fachwelt.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

23.06.2012 um 13:48
@Mindslaver

Na ja, da reicht es schon, wenn der Dopamin-Noradrenalin-Haushalt durcheinander kommt. Neurotransmitter-Chaos eben.

@Manijana

Das Video könnte eine wahre Information enthalten. Ein MDPV-Konsument hat mir mal einen alten Bluttest von ihm gezeigt und sowas gemeint wie: "Siehste, alles in Ordnung. Nur das nicht, aber das war nur wegen MDPV. 2 Monate später war das wieder normal." Ich hab aber keine Ahnung, was für ein Wert bei ihm erhöht war... Aber die Theorie gefällt mir.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

23.06.2012 um 13:49
@mostellaria

Na, ganz sicher nicht! ^^

Zudem wäre Amphetamin dann auch eine Zombiedroge?

Denn sie wirkt an den nahezu gleichen Rezeptoren wie MDPV!


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

23.06.2012 um 13:53
@Mindslaver

Ich sag ja nicht, dass man zum Zombie wird. Aber manche vertragen die Droge eben sehr schlecht und drehen durch. Ich kenne Leute, die haben auf MDPV eine Zigarette aufgekocht, den Sud mit Speed vermischt und sich dann gespritzt. Und ähnliche unsinnige Sachen.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

23.06.2012 um 13:54
@mostellaria

Ja, ok, zugegeben: Derartige Extremfälle von Drogenmissbrauch gibt es. Aber ob man es glaubt oder nicht! Sie bilden den geringsten Anteil an Drogenkonsumenten.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

23.06.2012 um 13:55
Allerlei Drogen können gefährlich wirken. So auch ganz "natürliche" Sachen, gibt einige Berichte drüber, was Leute unter dem Einfluss der "engelstrompete" tun.. so als Beispiel :
18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

Erst kochte er sich einen Tee aus den Blüten der berauschenden Engelstrompete, dann drehte er durch. Ein junger Mann aus Halle hat sich im Drogenwahn mit einer Heckenschere selbst verstümmelt.

Halle - Der Jugendliche hatte sich einen Tee aus den Blüten der Engelstrompete gekocht, berichtet der Kölner "Express". Nachdem er das Gebräu getrunken hatte, habe er sich zunächst völlig normal verhalten. Dann begann der Horror-Trip. Nach Aussagen der Mutter ging der 18-Jährige in die Laube des elterlichen Gartens und verstümmelte sich dort. "Zu retten ist da nichts mehr, nichts kann mehr angenäht werden", zitiert die Zeitung den Notarzt.

Nach der Selbstverstümmelung wurde er in der Psychiatrie der Universitäts-Klinik Halle behandelt, bestätigte eine Sprecherin einen Bericht des Kölner "Express".

Experten zufolge probieren immer mehr Jugendliche Garten- und Zierpflanzen als Drogen aus. Niemand könne einschätzen, wie die Gifte wirken, sagte der Ärztliche Leiter der Klinik am Waldsee dem "Express". Die Folgen seien unabsehbar, aber zumeist verheerend. Neben Psychosen, Verwirrung und gestörter Wahrnehmung habe es schon mehrere Selbstmorde gegeben.
Ist die Engelstrompete nun die Zerstückel und Suizid-Droge?


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

23.06.2012 um 14:09
@darkylein

Nee, die gibt's beim Penny im Sonderangebot. Aber die wenigsten probieren diese Droge aus. Man ist dann einfach im Fieberwahn und macht Dinge ohne zu wissen, dass man sie macht. Es ist kein nettes psychedelisches Erlebnis.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

23.06.2012 um 14:54
@Mindslaver

Wenn du in dem Video aufgepasst hast, geht es auch nicht um eine Reaktion die im Gehirn ausgelöst wird, sondern um den Anstieg der Harnsäure im Blut, von diesem sind auch Menschen mit dem Lesch- Nyhan- Syndrom betroffen, und dieser führt bei denen zu dieser Reaktion.
Und den Harnsäurewert medikamentös zu steigern, ist durch aus möglich.

Edith: Das Wort Zombie zählt hier ja auch eher als Beschreibung und nicht als tatsache :)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

23.06.2012 um 23:28
Bei Pilzen oder anderen bewusstseinserweiternden Drogen kann sowas doch auch passieren. Also, dass man den Sinn für Realität und "Drogenrealtät" verliert. Man schiebt Halluzinationen. Ich habe Personen erlebt, die auf Pilzen echt die komischsten Sachen machen wollten. Einer davon meinte im Nachhinein ziemlich fertig, dass er darüber nachgedacht hat sich den Magen aufzuschneiden.


1x zitiertmelden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

27.06.2012 um 17:41
Also ich hab mir das nun mal durchgelesen hier und bin durch mostellaria hier gelandet (Thread: Zombie Apolcalypse Now?)

Dort habe ich schon die angeblichen Cloud Nine fälle gepostet aber hier passen sie auch rein.
Also hier sind sie mit Quellenangaben:

January 25, 2012 Lynn Haven, FL Tyree Lincoln Smith is arrested for beating a Connecticut man to death and eating his eyeball and part of his brain in a cemetery. Smith apparently confessed his crime to his cousin and claimed the victim's eyeball tasted like oyster and that his brain tasted like - wait for it - lady juice. Yeah, y'all know what I mean by that. I've never had brain so I can't confirm if it does, in fact, taste like lady juice.


February 22, 2012 San Marcos, CA A man in a wheelchair allegedly bit a police officer in a San Marcos supermarket. After someone reported the man was causing a scene, deputies arrived to find the man out of his wheelchair, crawling around on the ground. As the deputies tried to assist him, he bit one of them in the leg, said a San Diego County Sheriff's Department spokesperson.

March 28, 2012 Phoenix, AZ A woman walking in the food aisle of a Phoenix Target is approached by an unknown man who walked up to her, dropped to the floor and started biting her foot.

April 6, 2012 Shrewsbury, MA 79-year-old Jieming Liu is arraigned a day after his wife, Yuee Zhou, 73, was found dead in their home. Investigators said the couple’s son went to visit his parents at their condominium Thursday afternoon and found his mother on a bedroom floor, soaked in blood. Her left arm was severed below the elbow. In court, prosecutors said the flesh was missing from her left forearm and her husband had been eating it.

April 17, 2012 West Miami, FL 21-year-old George Saldago died hours after being taken into custody after a 911 caller said Saldago, unclothed and acting wildly, had tried to bite him and rip off his clothes. A lawyer for the family said Saldago had taken LSD and was disconnected from reality when he stripped down and flipped out. Sorry but, uh, LSD doesn't do that to you. Nice try though, bro.


Now, let's get to May of this year. This is when the shit gets crazy.

May 5, 2012 Bartlesville, OK 29-year-old Michael Williams Brent ends up in jail for biting and kicking a police officer after after being arrested for possession of drugs and driving under the influence.

May 21, 2012 La Grange, IL 18-year-old Lloyd Cortez was arrested after he allegedly grabbed an 18-year-old woman by the throat, bit her cheek and twisted her right arm while threatening to kill her if she called the police, police said.

May 25, 2012 Annapolis, MD A woman walking alone in Annapolis at 2:30am is approached by a group of unknown women out of nowhere. The women began punching, kicking and biting the woman. Police categorized the attack as "unusual."

May 26, 2012 Miami, FL Crazed face-eater Rudy Eugene goes viral. I don't need to recap this story, everyone should know it.

May 26, 2012 Orlando, FL 41-year-old anesthesiologist Dr. Zachary Bird is facing felony battery charges after he allegedly banged his head repeatedly against the inside of a patrol car until he bled and and then spat blood into a sergeant's face when he was pulled over on suspicion of drunken driving, according to the Florida Highway Patrol. Bird had $40,000 in his pockets at the time with another $14,000 in his vehicle, a .44-caliber revolver and a .45-caliber semiautomatic, a bottle of pills and a vial of liquid in his BMW. It is still unknown what the liquid was. Bird became clearly upset and repeatedly banged his head against the patrol car Plexiglass, kicking and screaming in the back of the cop car. The video taken inside the car is chilling to say the least.

May 26, 2012 Golden Township, MI 28-year-old Bartolo Larios-Rivera gets into a fight with his roommate, strikes him in the left cheek with a kitchen knife and then bites him in the upper left arm. Oceana Lt. Craig Mast said the bite was a “severe bite.”

May 26, 2012 Deltona, FL 23-year-old Michael Nichols is arrested after chasing his sister with a kitchen knife. "Just wait till I get out and I'll finish the job," Michael Nichols said, according to the report. "I wanted to kill her while biting her." The sister claims he attacked her for no reason, grabbed her by the throat and tried to choke her. When she tried to defend herself, Michael Nichols bit her in the forearm, where deputies said they saw the bite mark.


May 27, 2012 Hackensack, NJ 43-year-old Wayne Carter barricaded himself in his Hackensack, New Jersey room on Sunday, May 27 when witnesses called police to report he had a knife and was threatening to harm himself. Harm himself he did. When officers showed up at his home, Carter ignored their requests to put down the knife and started stabbing himself. Pepper spraying him had no effect and the man proceeded to disembowel himself before police, flinging intestines and bits of skin at them. Officers were presumably so bugged out that they called the SWAT team in and Carter is still in critical condition but alive.

May 27, 2012 Columbus, GA A 34-year-old self-employed contractor Christopher Newman gets into a fight with two Lowe's employees, threatening to cut them with a knife and biting them both so hard on the arm as to draw blood.

May 28, 2012 Madison, WI 29-year-old Delarence Moore was charged with two counts of battery to a police officer, two counts of resisting, attempted battery to a police officer and disorderly conduct after biting two police officers attempting to get him under control. "Officers attempted to calm down and get Moore under control but he refused to listen," said Lt. Sherrie Strand in the release. "Two officers were bit by Mr Moore before he was taken into custody."

May 29, 2012 San Diego, CA Two drunken cousins get into an argument, one bites the other's nose off.

May 29, 2012 Palm Coast, FL 28-year-old Angel Vega Roman is arrested for cruelty to animals after he allegedly choked a kitten a bit the lips off another kitten, burning its ear and whiskers with a lighter. As a crazy cat lady, I want to beat the shit out of this guy personally, zombie or not. This guy is probably just a random psycho but I'm including him because he's a dick and if you ever see him on the street, you need to kick him in the balls for me.

May 30, 2012 Staten Island, NY 52-year-old Thomas Tomasello pulled a Mike Tyson and took a bite out of a fellow pizza shop patron's ear over a stupid argument that involved a chick and a teevee inside a pizza parlor.

May 31, 2012 Joppa, MD 21-year-old Maryland brain-eater Alexander Kinyua reveals he chopped up his roommate and ate part of his brain and heart. Kinyua's Facebook page reveals he was attempting to reach a higher spiritual plane. Maybe he got there and we're the crazies.

June 2, 2012 Carencro, LA 43-year-old Carl Jacquneaux begins his day of madness by shoving his elderly aunt who called police. 6 hours later, the man attacks his ex-wife's current husband and bites off a piece of the man's cheek. The victim used wasp spray to defend himself.


June 2, 2012 North Miami Beach, FL 21-year-old Brandon De Leon - under the influence of Four Loko, weed, Xanax and "Cloud 9" - is arrested after getting into an altercation with another man. Police said De Leon slammed his head repeatedly against the plexiglass of a police car and told the officer “I’m going to eat you.” “Brandon growled and opened and closed his jaw, slamming his teeth like an animal would,” the incident report said. He also barked and growled inside of a cell. At bond court, the suspect told the judge he did not recall the incident. "If I can say something your honor, I have no recollection of anything that happened that night," he said.

June 5, 2012 New Haven, CT 38-year-old Lowpel Davis is caught stealing a $15 clearance wig from a beauty shop. According to police, Davis punched the store owner and his 70-year-old father in the face and bit the owner's bicep, taking a chunk of flesh from his arm and spitting it in his face. Police who responded to the scene said Davis was "crazed."


Quelle: http://www.jrdeputyaccountant.com/2012/06/so-if-it-isnt-zombie-apocalypse-what.html (Archiv-Version vom 07.07.2012)


May 29, 2012 Second Zombie Attack in Texas, Zombie Plague Spreads.

Quelle: http://christwire.org/2012/05/second-zombie-attack-in-texas-zombie-plague-spreads/ (Archiv-Version vom 08.07.2012)


June 2, 2012 Gay Zombie Attack In Louisiana From Bath Salts Leaves 7 Dead

Quelle: http://superofficialnews.com/new-zombie-attack-from-bath-salts-leaves-7-dead/ (Archiv-Version vom 01.07.2012)


June 15, 2012 Another zombie attack - New York mom on 'Bath Salts' attacks her three-year-old - VIDEOS

Deranged woman tried to strangle her pit bull and bite a police officer before she died

Quelle: http://www.irishcentral.com/news/Another-zombie-attack---New-York-mom-on-Bath-Salts-attacks-her-three-year-old---VIDEOS-159111955.html


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

21.07.2012 um 08:07
Bin mal gespannt, wie sich des "weiterentwickelt", :D
irgendwie freue ich mich schon auf ne Zombieapokalypse :D


2x zitiertmelden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

21.07.2012 um 16:53
Die die sich auf sowas freuen sind die, die dann als erstes weinend wegrennen..


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

21.07.2012 um 17:01
@Princesss
Zitat von PrincesssPrincesss schrieb am 12.06.2012:Und ich würde euch hier mal gerne Fragen was ihr davon haltet und was ihr dazu meint.
Ich meine es gibt ja viele Drogensüchte Menschen auf den Planeten, aber wie "Krank" muss man sein, dass man im Bewusstsein sowas nimmt, obwohl man weiß das man darauf andere Menschen anfällt und frisst. Man spricht ja von der Zombie Droge, würde es dann sowas geben wie in den ganzen Zombie Filmen? Würde die Leute auf diese Droge immer wieder zurück greifen?
Für den von Dir zitierten Fall des E. Rudy liegt mittlerweile der toxikolgische Befund vor:
Rudy Eugene: No Bath Salts, Only Marijuana Found In Face-Eater Toxicology Tests
http://www.huffingtonpost.com/2012/06/27/rudy-eugene-face-marijuana-medical-examiner-results_n_1632253.html?utm_hp_ref=rudy-eugene

Also: THC - Die neue Zombiedroge? ;) :D

Für alle, die bezweifeln daß es an den Drogen liegt, is das Thema hier vieleicht interessant:
Zombie Apocalypse Now? (Seite 39)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

21.07.2012 um 20:33
Zitat von federafedera schrieb am 23.06.2012:Bei Pilzen oder anderen bewusstseinserweiternden Drogen kann sowas doch auch passieren.
Weder bei Pilzen,noch Mescalin oder LSD ist sowas passiert...nichtmal bei Datura
Das ist ne Sommerlochdroge


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

21.07.2012 um 21:26
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Bin mal gespannt, wie sich des "weiterentwickelt", :D
irgendwie freue ich mich schon auf ne Zombieapokalypse :D
Jo geil!
Ich würd ich mich aber noch viel mehr freuen, wenn gleichzeitig auch die Beulenpest, Ebola und der dritte Weltkrieg ausbrechen würde! Dann wär hier nämlich wirklich mal was los und man könnte nach Lust und Laune morden, brandschatzen und vergewaltigen...
Natürlich nur, wenn man nicht selber schon längst qualvoll verreckt ist, infolge von Seuchen, grausamer Folter, Vergewaltigung und Mord. Aber der Dreißigjährige Krieg hat schließlich auch nur deswegen stattgefunden, weil irgendwelche wohlstandsverwöhnten Spinner feist und gelangweilt vor ihren PCs saßen und sich ein bißchen mehr Reallife-Action wünschten.
;)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

21.07.2012 um 21:58
An "die" Zombiedroge an sich glaube ich auch nicht...
Wobei man sagen muss dass einige Drogen ein solches Verhalten natürlich schon begünstigen können..

Viel wahrscheinlich finde ich jedoch eher ein Szenario mutiertes Tollwut-Viren.

Es gab' immer wieder bis in die heutige Zeit Viren die vom Tier auf den Menschen übergesprungen sind und den Menschen haben erkranken lassen. Dafür braucht es nur die richtige Mutation und schon ist der Mensch anfällig für; in meinem Beispiel-Tollwut.

Bei Tollwut ist es bekannt dass das betroffene Tier verhaltensauffälligkeiten zeigt, verwirrt ist und auf eine aggressive Art und Weise auf sein Opfer losgeht um die Krankheit weiter zu verbreiten.

Aber warum muss es ein Biss sein?

Eine Mutation zwischen einem Grippevirus (Tröpfchen-Infektion) und den Tollwut-Virus und schon käme die Seuche per Luft..

Natürlich ist das alles jetzt einfach mal theoretisch in den Raum geworfen und eher unwahrscheinlich dass es eintritt..
Aber es ist nicht unmöglich.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

22.07.2012 um 00:16
Faces of Meth, Cloud Nine die Zombiedroge...das sind doch alles nur Titel, die den abgefuckten Heroinjunkie auf den Bahnhofsklo endlich aus seiner Medienrolle erlösen..."Cloud Nine" bezeichnet übrigens im realen Leben eine Drogenzubereitung, die verschiedene pflanzliche Ingridenzien beinhaltet, also Herbal XTC mit Herba Ephedrae oder Sida Cordifolia, Koffeinträger wie Cola-Nuss oder Geranium Oil, weswegen der Titel schonmal schlecht recherchiert ist und damit inkorrekt.

"Die "Zombiedroge", die in diesem unheimlich schlechten Artikel behandelt wird ist lediglich Methylendioxypyrovaleron oder kurz (MDPV) und wirkt als Dopamin/Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer.MDPV oder 2-DPMP (Firma Geigy) wurden gegen ADHS entwickelt und ihr Wirkspektrum ist mit Methylphenidat zu vergleichen, also Ritalin.Nun ist es pharmakologisch nicht zu erklären, warum ein NDRI aus einem Menschen ein gesichtsfressenden Kannibalen macht, selten so gelacht.*schmunzel*

Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Sommerlochbericht vielen Menschen überzeugend verklickert"Halt dir deinen Rücken frei, denn in jedem Drogenkonsumenten steckt ein latenter Wahnsinniger." Zu schade, dass solch mies und inkorrekt dargestellten Horrorstories die Menschen zu unwissenden Idioten degradiert, wobei man mit 10 Minuten Recherche ansich dahinterkommen müsste, welch Nonsense diese ganze C-Movieartige Story doch ist, aber wer macht sich schon die Mühe Quellen zu prüfen, empört die Hände über den Kopf zusammenzuschlagen, allzu einfach...schade.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

22.07.2012 um 00:43
@DerKutscher

Du hast es erfasst. Lies dir diesen Thread mal durch. U.a. wurde die Cloud 9-These schon lange widerlegt. Der Wirkstoff Methylendioxypyrovaleron ist schon Jahrzehnte alt und solche dramatischen Bissattacken, bei dem ein ganzes Auge rausgekaut wurde, sind völlig neu.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

09.08.2012 um 21:33
Huhu Leute (:
Sry das ich jetzt erst zurück schreibe, habe gedacht, dass hier hätte sich erledigt nachdem es in das lächerliche gezogen wurde. Aber anscheid nicht. Und ich muss sagen das noch viele gute Beiträge dazu kamen.

Ich habe selber von einer Freundin von meiner Schwester erfahren, dass die "dieses" Badesalz auch schon mal genommen hat und sie nicht zum "Zombie" gemacht habt, sie war einfach nur "weg" und war anders. Ich habe jetzt auch verstanden, dass man nicht von Zombies reden kann.

Aber was soll man machen, wenn Leute die einen "kleinen Hau" haben Drogen nehmen? Mann weiß es nicht. Genauso wie Leute die Deppri sind ihre Medikamente nehmen? Ich habe heute noch in den den Nachrichten gehört, dass ein Vater seinen Stievsohn getötet hat weil er die Medikamente nicht genommen hat.

Ich danke allen für die nützlichen Sachen (:


Anzeige

melden