Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Zombie, Cloud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

15.06.2012 um 18:51
@atomflunder

Lesen hilft. Lies den Beitrag über deinem. Ich hab schon mal MDPV genommen. Das Zeugs gibts seit Jahren auf dem RC-Markt. Ich wollte niemanden essen, mochte die Wirkung aber nicht. Ich kenne aber einige, die sich im Gegensatz zu mir bei einer Überdosis (erzeugt übles Craving, das Zeugs...) nicht psychisch selber fertiggemacht haben und die Wirkung mögen. Ist halt wie Speed/Crystal/Kokain... ein Upper.

Anzeige
melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

15.06.2012 um 19:09
@mostellaria
danke für die info. also alles wohl etwas übertreiben dargestellt in den medien und an einzelfällen aufgehangen. typisch ;)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

16.06.2012 um 15:09
Es wird Zeit für neue Drogengesetze....ein paar Abänderung an der Molekülstruktur von bekannten Substanzen und schon sind die sogenannten research chemicals völlig legal. Diese Substanzen werden dann als Forschungschemikalien im Netz veräussert und finden reichlich Absatz.

Im Vergleich zu den normalen Drogen wie z.B Kokain ect. handelt es sich bei den vielen Substanzen aus dem Netz teilweise um hoch potente Wirkstoffe, welche einen Reinheitgrad von über 90% aufweisen. Zudem sind einige Substanzen im Mikrobereich wirksam, was dann auch schnell zu einer Überdosierung und Tagelangen drauf führt, da man die Wirkstoffe nur schwer dosieren kann. Kein Wunder also, wenn die Konsumenten durch die völlige ICH Auflösung aggressiv und paranoid werden. Das führt dann zu solchen Handlungen wie kürzlich in den USA. Dafür ist die Substanz PCP eben auch bekannt!


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

16.06.2012 um 15:16
In Verbindung mit der Anwendung von Phencyclidin konnten insbesondere Benommenheit, Wahrnehmungsstörungen, Sprach- und Koordinationsstörungen, Störungen der Motorik (insbesondere Augenrollen, Gangstörungen), Speichelfluss, Paranoia, Halluzinationen und Aggressivität beobachtet werden. PCP ruft einen Rauschzustand hervor, welcher dem des akuten schizophrenen Schubs ähnlich sein soll. PCP löst dabei nicht nur die typische schizophrene Positiv-Symptomatik (z. B. Wahn, Halluzinationen, Ich-Störungen) aus, sondern auch die Negativ-Symptomatik (z. B. Apathie, Alogie, Affektverarmung, Anhedonie). Häufig sind ebenso Angstzustände in Form alptraumartiger psychotischer Episoden (Horrortrips). Eine Schädigung des Nervensystems kann insbesondere bei längerer Anwendung eintreten.

Synonyms 4-MeO-PCP, Methoxydine
Systematic (IUPAC) name 1-[1-(4-methoxyphenyl)cyclohexyl]-piperidine
Chemical State Hydrochloride Salt
Purity 94%
CAS Number 91164-58-8
Molecular Mass 273.412 g/mol
Chemical Formula C18H27NO
Risk Phrases R22
Safety Phrases S2, S3, S7, S8
Application GC/MS analysis for reference purposes only


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

16.06.2012 um 15:18
Kann man das in der Apotheke kaufen? Habe morgen keine Lust zu kochen und würde das gerne mal testen.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

16.06.2012 um 15:33
frag mal bei Armin Meiwes nach


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

16.06.2012 um 15:45
Zombies ist gewöhnlich die Bezeichnung für intelligenzlose Leichen.

Die Freaks, die sich diese Psychodrogen geben, sind nicht tot.

Also sind sie auch keine Zombies.

Davon abgesehen: Warum nerven hier eigentlich seit einiger Zeit ständig Leute mit ,,Zombie-Threads" rum??? Kommt ein neuer Film raus?


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

16.06.2012 um 15:57
Es hängt immer vom Konsumenten ab wie eine Droge wirkt. Es gibt Leute die auf Kokain "normal" drauf sind und andere, die einfach komplett durchdrehen, obwohl man sagt das Kokain aggressiv macht.

Je nachdem wie emotional ein Mensch ist, so wirkt auch die Droge auf ihn.

Natürlich kann man dinge herstellen die etwas bestimmtes hervorrufen bei jemand, aber bei Drogen generell wird nicht explizit darauf geachtet, überhaupt bei den neuen Designerdrogen. Just my 2 Cents.

BTW: Lasst die Finger von dem ganzen Zeugs!


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

16.06.2012 um 16:41
@Kc

Nicht nur hier, auch auf FB und YT und anderswo höre und lese Ich von Zombies seit letzters Zeit!

Hat wohl was mit der Serie zu tun, the Walking Dead, dass es wieder einen Zombie Hype gibt.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

18.06.2012 um 13:10
@Bulkan

Das ist übrigens nicht PCP, sondern 4-Meo-PCP. Stärker als das verbotene Original, aber legal. Und gehört zu den Drogen, die ich net nehmen würde.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

18.06.2012 um 21:38
übertrieben, ich denke nicht dass dadurch jeder zum kannibalen wird

dass man trotzdem die finger davon lassen sollte versteht sich von selbst.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

18.06.2012 um 21:45
Ihr habt euch doch immer gefragt was am 21.12.2012 passiert...;) oh man


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

19.06.2012 um 08:49
@sunswine

Was denn? Alle nehmen MDPV und essen Gesichter? xD Erinnert mich jetzt an das:

https://www.youtube.com/watch?v=qudaNuBA4AQ (Video: Lamas mit Hüten 4 [german Fandub])


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

19.06.2012 um 12:28
http://www.fr-online.de/panorama/neue-droge-auf-wolke-9,1472782,8692094.html

Echt krank das Zeugs


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

19.06.2012 um 18:40
@mostellaria: ja richtig, wenn man die Vids bei youtube anschaut wenn du angel dust eingibst iss schon heftig...würd ich auch nie nehmen, hab ich aber auch schon bei einigen anderen Sachen gesagt.


melden
melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

19.06.2012 um 18:47
@Bulkan

Ich ja auch... aber in dem Fall ist meine Entscheidung endgültig. Ich hab mir immer gesagt: Nie PCP und/oder Tropanalkaloide. Meine Meinung hat sich nicht geändert in dem Punkt.

Hier noch ein Link zum Thema MDPV u.ä.:

http://www.wvgazette.com/News/201105020871 (Archiv-Version vom 24.06.2012)


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

20.06.2012 um 16:42
Hallo :)
Es gibt eine Stoffwechsellerkrankung (oft mit Psychose verwechselt) die ähnliche Symptome aufweist. Extrem aggressives Verhalten, sich selbst und anderen gegenüber.
Wikipedia: Lesch-Nyhan-Syndrom

Das Ding bei Drogen ist, dass sie zum Einen bei Überdosierung eine Wirkung haben können, welche nicht dokumentiert ist (Wirkung unterscheidet sich von Organismus zu Organismus) und dass da auch viele kleinere Dinge eine Rolle spielen können: In welcher Verfassung ist der Konsument? Hat er gegessen? Gibt es Wechselwirkungen mit anderen Drogen?

Irgendwer ganz zu Anfang erwähnte, dass wahrscheinlich eine Art Wechselwirkung vorliegt. Vielleicht reagiert Cloud Nine ja auch mit speziellen Inhaltsstoffen der täglichen Nahrung?


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

20.06.2012 um 17:36
@federa

Eher nicht. Ich kenne genug Konsumenten und die hatten keine Wechselwirkungen mit dem Essen... Es ist eher so, dass man nach 7 Tagen ohne Schlaf einfach paranoid wird und durchdreht. MDPV macht einen eben paranoid. Vllt. nicht wenn man es 1 Mal nimmt, aber wenn man tagelang auf dem Zeug "druff" ist, schon.


melden

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

20.06.2012 um 17:39
@mostellaria
Das war eher eine Vermutung. Ich persönlich hatte noch keinen Kontakt direkter oder indirekter Art damit und möchte es dabei belassen, deswegen weiß ich solche Sachen nicht. Aber das ist bei allen wachhaltenden Drogen so (Speed z.B.), d.h. nicht nach einem oder zwei Mal/en, aber nach einer Woche, wie du schon sagtest. Was mich nur interessiert ist, ob solche Wechselwirkungen mit speziellen Inhaltsstoffen von gewissen Nahrungsmitteln reagieren können bzw. ob es solche Fälle schon mal gab?


Anzeige

melden