Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Legalisierung von Marihuana - Pro und Contra

Filter einstellen
02:55

The Truth & Facts of Marijuana

Bevor ein Moderator eingreift und diesen Beitrag löscht, hier ein kurzes Statement - Mir ist durchaus bewusst, dass Ich durch die Suche nach Wörtern wie ''Kiffen'', ''Joint'' oder ''Bongs'' ebenfalls auf solch' eine Diskussion stoße, doch bei der Verwendung solcher Wörter ist keine konstruktive Diskussion garantiert, deshalb möchte Ich das Thema hiermit objektiv behandeln. Ich bitte euch darum mir dies zu erlauben. Nun zum eigentlichen Inhalt dieses Beitrages - Wie verhält es sich mit eure...
Beitrag von vegan33 - am 25.06.2012