Bevor ein Moderator eingreift und diesen Beitrag löscht, hier ein kurzes Statement -

Mir ist durchaus bewusst, dass Ich durch die Suche nach Wörtern wie ''Kiffen'', ''Joint'' oder ''Bongs'' ebenfalls auf solch' eine Diskussion stoße, doch bei der Verwendung solcher Wörter ist keine konstruktive Diskussion garantiert, deshalb möchte Ich das Thema hiermit objektiv behandeln. Ich bitte euch darum mir dies zu erlauben.

Nun zum eigentlichen Inhalt dieses Beitrages -

Wie verhält es sich mit euren Ansichten zur Legalisierung von Marihuana und welcher Nutzen könnte für die Gesellschaft entstehen?

Meine Ansicht zu dieser Frage ist folgende -

Zunächst einmal bin Ich ein starker Befürworter der persönlichen Freiheit, wie sie hier erklärt wird - http://www.jonathangullible.com/PoL/philosophy_of_liberty.swf?language=German

Daraufhin folgt dieses informative Video -


Beides macht aus mir einen Befürworter der Legalisierung von Marihuana, wenn auch Ihr Befürworter seid, dann nennt jeden möglichen Grund der euch zu einem Befürworter gemacht hat und wenn nicht, dann erklärt möglichst lang wieso Ihr dagegen seid, dieser Beitrag soll sozusagen eine große Sammlung an Pro und Contra Meinungen zur vorgegeben Diskussionsvorlage ( Die Legalisierung von Marihuana ) sein.