Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Moment vorm Tod

Filter einstellen
18:11

Jill Bolte Taylor - "Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall...!"

@schluessel Naja der Punkt ist, dass Körper und Seele temporär verbunden sind. Wenn du tot bist, logischer Weise nicht mehr. Aber das Gehirn führt auch dazu, dass du eingeschränkt denkst. Ja, es ist eine Einschränkung! Z.b. zeitlich linear.ich kanns gerne noch mal posten, falls ihr das noch nicht kennt, dann sollte das Thema klarer werden zum Thema Gehirnhälften von einer Gehirnforscherin: Okay dann nur noch abschließend. Du kannst bei Astralreisen, nicht nur erleben wie du aus deinem Kö...
Beitrag von Dawnclaude - am 05.07.2012