Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Bioprodukte wirklich besser?

Filter einstellen
06:02

Hagen Rether - Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden

Heyho,ja hat ja die Landwirtschaft und die Politik super hin bekommen! Alle total verwirrt und verunsichert...Ich möchte nur mal anmerken das es vor einigen Jahrzehnten nur Bio gab, da war es sogar noch unnötig es drauf zuschreiben! Dann wurde angefangen mit Chemie zu düngen und Gift auf die Felder zu spritzen und Tiere wurden fett gemästet und mit Antibiotika vollgepumt und man nennt es dann "Konventionell".Leute, das eigentliche Konventionell sollte doch Bio sein! und die bisherigen konven...
Beitrag von olmek - am 13.07.2012
03:33

WARNUNG AN ALLE: ASPARTAM

Es ist das alte Lied: selbstverständlich nicht geglaubt werden soll.
Beitrag von John_Sinclair - am 13.07.2012
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion