Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bioprodukte wirklich besser?

Filter einstellen
06:02

Hagen Rether - Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden

Heyho,ja hat ja die Landwirtschaft und die Politik super hin bekommen! Alle total verwirrt und verunsichert...Ich möchte nur mal anmerken das es vor einigen Jahrzehnten nur Bio gab, da war es sogar noch unnötig es drauf zuschreiben! Dann wurde angefangen mit Chemie zu düngen und Gift auf die Felder zu spritzen und Tiere wurden fett gemästet und mit Antibiotika vollgepumt und man nennt es dann "Konventionell".Leute, das eigentliche Konventionell sollte doch Bio sein! und die bisherigen konven...
Beitrag von olmek - am 13.07.2012
03:36

WARNUNG AN ALLE: ASPARTAM

Es ist das alte Lied: selbstverständlich nicht geglaubt werden soll.
Beitrag von John_Sinclair - am 13.07.2012