Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das innere Kind

Filter einstellen
24:34

Dr. Bruce Lipton : Die Macht unseres Unterbewusstseins

innere kind, die prägung der ersten jahre durch die umwelt..meinst du das mit dem inneren kind..interessantes thema weil es jeden von uns betrifft..ich würde gerne mal wissen, wie lange es dauert diese unbewußte prägung rückgangig zu machen..es werden auch positive anteile vorhanden sein, aber die meisten werden negativer natur sein, da auch eltern meist nicht komplett normal sind im denken u handeln..wir sind ja alle gestört irgendwo:)
Beitrag von georgerus - am 18.07.2012