Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 17:41
Würdet ihr gerne mal beide gegeneinander boxen sehen? Die beiden scheinen ja sonst eh alles zu gewinnen, was es gibt. Langweilig! Also? Bruder gegen Bruder? Titan gegen Titan? Das wär doch mal ne Sause!


melden
Anzeige
Ja
30 Stimmen (25%)
Nein
40 Stimmen (33%)
Ist mir Latte
45 Stimmen (38%)
Kenn ich nicht
5 Stimmen (4%)

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 17:46
Ja ich bin absoluter Klitschko-Fan und ich würde mir gern einen Kampf zwischen den beiden anschauen. Beide haben sehr unterschiedliche Box-Arten und ich würde interessant finden wer mit welcher besser ist :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 17:47
@SmokeyEyes

Voll! :D Vor allem, die sind ja scheinbar eh unschlagbar. Also: Gleiches Blut gegen gleiches Blut! :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 17:49
@Aldaris

Die beiden kämpfen nie gegeneinander.
Ehrensache und Versprechen ihrer Mutter gegenüber

Ich interessiere mich generell nicht für`s Boxen, aber wenn, dann würde ich lieber jemanden sehen, der so gut ist, dass er die Klitschkos entthronen kann.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 17:50
Kc schrieb:Die beiden kämpfen nie gegeneinander.
Ehrensache und Versprechen ihrer Mutter gegenüber
Ja, ich weiß. Es ist eine Utopie. Aber sicherlich wäre es interessanter als die derzeitigen Kämpfe, die sowieso immer von den Ukrainern gewonnen werden. ;)


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 17:50
Sie haben aber Mutti versprochen es nie zu tun, also könnt ihr da lange drauf warten.
In der Ukraine steht man noch zu seinem Wort, zu seiner Familie und zu seinem AKW.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 17:55
Ja leeeider halten sie dieses Versprechen :/
Aber ich glaube bald die könnten sich garnicht schlagen die beiden :D
Nur immer so stupsen ^^


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 17:57
Wenn mich einer von denen "stupst", bin ich tot! :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:05
@Aldaris
Nicht nur du ^^ Ich glaub ich würde das anpusten nicht mal vertragen.

So meine lieben,wenigstens Kämpft heut einer der beiden, mir geht schon die Pumpe *luftbox*
Ich muss mich mental aufs mitfiebern vorbereiten :D


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:07
@SmokeyEyes

Lass mich kurz nachdenken! Der gewinnt sowieso.^^


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:10
@Aldaris
Naaa muss nicht sein.
Sein Gegner hat schon was drauf. Kein Mensch der leeren Worte !
Ich würde ihn schon als guten Gegner bezeichnen ^^ Da muss Klitschko heute mal ein bisschen mehr Aktion in den Ring legen :)


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:11
@SmokeyEyes

We will see!!


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:30
nein! ich will ein milchschnittenwettessen der beiden gegeneinander sehen!


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:32
Boxen ist doof.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:33
Beide sind scheisse ergo egal.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:52
@Goran

Warum? Was hast du gegen sie? Sie sind gebildet und nette Typen!


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:52
JustLikeRain schrieb:Boxen ist doof.
und nicht zu vergessen, Boxen macht auch doof ...

Aber immerhin sind die Klitschkos ja clever genug, sich immer schwächere Gegner auszusuchen.

Emodul


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:53
@emodul

Genaaauuu. Boxen ist unnötig und doof.


melden

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:54
@JustLikeRain

Ach komm schon! Boxen ist ein Sport! Lieber im Ring vermöbeln als auf der Straße!


melden
Anzeige
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wladimir gegen Vitali Klitschko?

19.03.2011 um 18:55
@Aldaris

Nö. Boxen ist doof und tut bestimmt seeeehr weh. :D


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pudding mit Sahne41 Beiträge