Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Steinigung einer 17 jährigen Kurdin

Filter einstellen
05:37

eine sehr schrecklich tat

Ich bin heute auf ein Video gestoßen, was mich total erschrocken hat. Es geht um eine 17 Jährige Kurdin namens Du´a "Doha" Khalil Aswad, die sich in einen Araber verliebt hat, sie wurde wegen der "verbotenen" Liebe zu Tode gesteinigt. 1000 Männer steinigen ein Mädchen, was sich nur in einen Menschen verliebt hat. Ich weiß das es so oft vor kommt, aber irgendwie hat das Video auf Youtube einen bleibenden Eindruck hinterlassen -.- Sie ist der Liebe wegen aus dem Land abgehauen, bis die Eltern sie ...
Beitrag von Kravitz - am 21.07.2012
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden