Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Engineering Part 1

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 20:21
habs selbst noch nicht angeschaut sollte am 8 may ausgetrahlt worden sein
Weiß auchnicht woher und ob es schon alt ist :-)

Quelle:http://www.unexplained-mysteries.com/forum/index.php?showtopic=68932

DownloadPart 1 here (55 megs, over 21 minutes, wmv format)
http://www.sendspace.com/file/4ubza2 (Archiv-Version vom 04.01.2007)

Download Part 2 here (59 megs, over 23minutes, wmv format)
http://www.sendspace.com/file/52f4tr (Archiv-Version vom 04.01.2007)

Greetz Septacus

Anzeige
melden

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 20:26
scheint interessant zu sein. Ich werde es mir aufjeden mal downloaden.


melden

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 21:46
history channel, nicht mal übel! sehe ich mir gerade an.


melden

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 22:00
habs mir eben beide teile angesehen und muss sagen echt interessant!


melden

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 22:02
Da ist kein Download button und anmelden tu ich mich da nicht.


melden

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 22:03
lol einmal F5 gedrückt und plötzlich isses da ... ok vergesst es :D


melden

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 22:04
Ich werds ruterladen sobalt "Free download slots available" sind ... omg was eingrottiger Server, erst gibts keinen DL Button und dann sowas.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 22:07
war ganz easy und sogar über 130k
bei mir war ein download button :-)


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 22:08
das sind die Skeptiker die gerade saugen heheheeh

Mal nen kleiner Scherz, ummal nen bisschen Auflockerung reinzubringen :-)


melden

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 22:24
ist eine wmv datei serieös?...oder saug ich mir jetzt nen virus? :O


melden

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 22:40
@dunkel

keine angst die datei ist seriös -

@all

Eine superDoku - kann man nur weiterempfehlen !

gruß
science


melden

Alien Engineering Part 1

09.05.2006 um 22:50
There are no free download slots available.

Dann etwas späterläuft der Download mit 4,7 kB/sec. :(

Das dauert mir zu lange.

Erzähltdoch mal, wovon die Doku handelt. Unter Alien Engineering kann ich mir nicht vielvorstellen.



melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 02:25
Nun ja, ich habe nur Teil 1 gesehen und mein englisch ist etwas eingerostet.

Mangeht eine Liste von Augenzeugenberichten durch und versucht die dadurch gewonnenenErkenntnisse zur Technologie von UFOs, auf deren Anwendungsmöglichkeiten zu prüfen.
Teil 1 behandelt die Formgebung der UFOs sowie die Wirkung eines extrem hohenG-Faktors auf den Menschen und wie man dem entgegenwirken könnte.



Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


Verschwörungstheorien sindselbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jederKritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (BerndHarder)


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 09:44
@ Nidhögg,
du solltest Dir mal beide teile ansehen. Das wird noch besser!


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 10:12
LOL!

Die B2 wurde nicht aus aerodynamischen Gründen so gebaut... Geht schon"gut" los... -.-


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 15:07
lol
aber auf jedenfall sehenswert!


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 15:15
@gman

"-scheint interessant zu sein. Ich werde es mir aufjeden maldownloaden.

-habs mir eben beide teile angesehen und muss sagen echtinteressant!

-lol aber auf jedenfall sehenswert!


Tolle Info's,danke. :)



melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 16:02
@MorpheuS8382

So ist es und bei einem Computerausfall würde die B2 ganz schöndurch die Luft torkeln.



Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisennoch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teilder Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 16:52
Teil 2 behandelt:
lautlose UFOs durch Antigravitationsantrieb, denElektromagnetischen Antrieb, den Zeitunterschied zwischen sich bewegenden Raumschiffenund Planeten, denWarp-Antrieb und Wurmlöcher.



Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Siesind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigtwerden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 17:14
@Nidhögg besser kann mans nicht beschreiben!^^


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 17:27
jo lohnt sich auf jeden Fall...


Anzeige

melden