Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

Filter einstellen
02:41

2-jähriges chinesisches Mädchen überfahren: Passanten gehen vorbei

Also es gibt noch viel schlimmeres, als das mit dem Mann in der U- Bahn. Das schlimmste, was ich je in den Nachrichten gehört habe, ist der Tot dieses zweijährigen Mädchens. Ich hab fast geheult, weil ich das so schlimm fand.Also Leute mit schwachen Nerven, sollten sich das nicht anschauen.
Beitrag von Shadowstalker7 - am 14.09.2012