Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schweden, Raub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 16:54
Hmmmm er hätte ihn zumindest in Schutzmulde Drehn/Drücken Können(hat jeder U-Bahnhof), aber die Bahn kam ja schon und er wollte weg.

Anzeige
melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 17:01
Heute gehts mir besser als gestern. Ich hab lange darüber nachgedacht,selbst im Bett hat mich diese Sache noch beschäftigt. Mir tut der Mann so leid :(

Ich kann sowas einfach nicht verstehen ... Für sowas gibts keine Entschuldigung. Ich frage mich sowieso wieso täglich um uns herum so viel unerträgliches Leid passiert und in den meisten fällen kann man gar nichts dagegen machen. Das macht mich so traurig - das ich einfach nichts tun kann um zu helfen.

Ich frage mich wieso die Menschheit so verkommen ist... Ich glaube das wir für soetwas nicht geschaffen wurden.


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 17:02
@Windlicht

Aber er kann ja von Glück reden. Hat ja "nur" den Fuß verloren.


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 17:04
@Hesher


Ja das kann auch durchaus so sehen... Der Mann muss doch fürchterlich geschrien haben unter der U Bahn..... Ich will mir das gar nicht vorstellen. :cry:

Vllt. reagiere ich zu Emotional aber irgendwie nimmt mich das so mit


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 17:15
immerhin hatte der räuber einen sichtbaren grund. bei ideologischen morden ist nicht mal das gegeben.

willkommen auf der erde. wir kamen nicht in frieden und werden auch nicht in ihm gehen.


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 17:27
Wo ich die Bilder der Kamara sah entfuhr mir erstmal "Scheiße, wo ist heute noch Moral und Ethik !"

Wie abgebrüht muss man sein um sowas zu tun ?


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 17:35
Ich habe zwar keine Ahnung wer oder was der Typ ist, der den Mann auf den Gleisen liegen gelassen hat, aber ich würde aus dem Verhalten des Diebes keine Schlussfolgerungen auf zwischenmenschliche Beziehungen im Allgemeinen schließen.

Man kennt weder den Hintergrund des Mannes noch seine sozialen Verhältnisse. Vllt ist der Typ ein 'Berufsverbrecher', das würde den ganzen Vorfall in einem anderen Licht erscheinen lassen.


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 20:01
@can

Hmm das glaub ich nicht mal. Der kam angeschlendert hat zu dem runter geguckt als ob da n Müllsack liegen würde is runter gehoppt und hat sich seinen Kram geschnappt. Das sah eher wie eine Spontan Aktion aus. So nach dem Motto "Ach der Alte Säufer merkt eh nix mehr dem kann ich getrost seine paar Oken klauen."


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 20:18
Hmm das glaub ich nicht mal. Der kam angeschlendert hat zu dem runter geguckt als ob da n Müllsack liegen würde is runter gehoppt und hat sich seinen Kram geschnappt. Das sah eher wie eine Spontan Aktion aus. So nach dem Motto "Ach der Alte Säufer merkt eh nix mehr dem kann ich getrost seine paar Oken klauen."
Eine gängige Praxis in Weltwirtschaft und Politik, aber auch alltäglich im Kleinen sehr verbreitet.
Man muss nur die Augen aufmachen, etwas Glück haben und man kann es beobachten.

Homo homini lupus.


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 20:32
Also es gibt noch viel schlimmeres, als das mit dem Mann in der U- Bahn. Das schlimmste, was ich je in den Nachrichten gehört habe, ist der Tot dieses zweijährigen Mädchens. Ich hab fast geheult, weil ich das so schlimm fand.

Also Leute mit schwachen Nerven, sollten sich das nicht anschauen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 21:05
das Beklauen ist zwar auch echt mies aber den dann einfach da liegen zu lassen, das ist doch das schreckliche daran.


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 21:25
Schlimme Sache, hätte ihn wenigstens retten können,
die Bezahlung hat er sich ja selbst schon genommen.
..Frechheit.

Aber, ist das nicht ein guter Grund -endlich-,die Droge Alkohol zu verbieten.? Europaweit?
So viele tote jedes Jahr, wegen dieser Droge. Es sollte endlich Schluss sein damit.
Nur wer geht den dann noch ins Wirtshaus, oder in die Disco wegen nem Tee und ner Limo?


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 21:58
@Windlicht

Hab das auch vorhin erst gehört..war sehr schockiert.
Manche Menschen wissen garnicht mehr was ein LEBEN überhaupt bedeutet..und ich frage mich fast jeden Tag wieso diese Menschen so handeln können..wie sie damit leben können soetwas zutun :(


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 22:06
Oh Nein.
Dann konnte er ja gar nicht mehr sein Ticket bezahlen.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 22:06
@Shadowstalker7

Das ist noch garnichts..wir mussten uns damals in der Schule ein VID. über Chinesiche Selbstmorde angucken, dort können 5 Menschen auf der Straße liegen interessiert nur keinen. Die Menschen in China sind richtig krank(nicht alle)!


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 23:40
Kaltblütig?, Nein, es werden täglich schrecklichere Dinge angestellt als jemanden auszurauben, wie wäre es mit Mord für ein Stück Brot?, oder lieber Vergewaltigung und anschließenden Mord?.

Auch wenn Ich mir keine sympathie damit verschaffe, er war betrunken und fällt auch noch darunter, selber Schuld, natürlich hätte man ihn helfen müssen aber da standen auch weitaus mehr Menschen rum als der Dieb.


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 23:49
das ist echt das letzte ...

... aber selber schuld ... also der dieb ... das war seine ihm von gott gegebene chance zum helden zu werden ... und er wird zum dieb ... eigentlich zu noch schlimmerem ... mMn steht das mord in nichts nach

gut dass der mann überlebt hat =)))


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 23:56
Es hätte ihn auch jemand anderes helfen können, nicht nur der Dieb war verpflichtet zu helfen, sondern auch das andere Dutzend Menschen.


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

14.09.2012 um 23:59
@Hirtius

ich rede nicht von verpflichtung ... ich rede von göttlicher vorsehung ... der mann hatte DIE chance und hat sich für die dunkelheit entschieden

klar hätten sie alle helfen sollen ... sind "allesamt" das letzte


melden

Ein Mann fällt auf die U-Bahngleise und wird ausgeraubt!

15.09.2012 um 00:01
@Dr.Manhattan Jemand der an Gott glaubt? mh sieht man nicht mehr so häufig, Es spielt für Gott wenn es ihn gibt keine Rolle ob er ihn gerettet hat oder nicht, sofern er in seinem Leben ein guter Mensch war, jeder Mensch hat mal die ein oder andere Schwäche, dieser hier beraubt Tote, aber vielleicht gibt er den Gewinn Waisenkindern?.


Anzeige

1x zitiertmelden