Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Religiöser Eifer eine Folge von Entzugserscheinungen?

Filter einstellen
02:31

Im Auftrag des Teufels - Des "Meisters" Ansprache

Wieso also z.B. Verschleiern? Klar, um seine sexuellen Reize nicht anderen Männern zu präsentieren. Aber wieso eigentlich nicht? Manche stellen sich gerne dar, manche nun mal nicht. Eine Forderung der Verschleierung seitens der Männer finde ich dann aber lächerlich. Wünscht sich doch jeder Mann, ab und an mal eine hübsche Frau (oder auch hübschen Mann) zu sehen. Schließlich werden den Männern ja auch einige Frauen als Belohnung geboten. Das führt doch dann aber zu einer völlig verzerr...
Beitrag von vincent - am 18.10.2012