Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

Filter einstellen
05:01

ASP - sweet Gwendoline

Deshalb vielleicht?
Beitrag von tenet - am 31.10.2012
04:01

Dietmar Wischmeyer - Der Mann mit der Bohrmaschine

@karliah Das mit der Manipulation habe ich in meinem Bekanntenkreis öfter anders herum erlebt. So etwa wie in dem folgenden Beitrag, ist zwar humoristisch hat aber doch einen wahren Kern.
Beitrag von Anja-Andrea - am 28.10.2012