Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:09
Ich hatte so einen "schlechten" Mann. Alles war super bis unsere Tochter kam. Ab da hat er sich um 180 Grad gedreht. Ich hatte nie ein großes Selbstbewusstsein und er hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft mich so fertig zu machen dass ich davon überzeugt war es ohne ihn nicht zu schaffen. Ich habe lange gebraucht bis ich den Absprung geschafft habe. Erst als er mich vor unserer Tochter verprügelt hat und dann auf das Kind losgehen wollte habe ich realisiert dass es so nicht weitergehen kann, hab die Polizei gerufen und mich ins Frauenhaus bringen lassen.

Anzeige
melden
elf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:10
@Eya

ich oute mich mal. zum eigenen vorteil habe ich meine frau nie ausgenutzt. bzw es ist definitiontssache.. mir ging es immer um lharmonie, dafür habe ich dinge getan, die man -zu recht- als schlecht bezeichnet.

im grunde wollte ich nur das beste. habe sie aber von mir weggetrieben. das wiederrum, ha mich noch mehr angespornt, die harmonie wieder herzustellen. ein merkwürdiger teufelskreis


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:12
@elf
im grunde wollte ich nur das beste. habe sie aber von mir weggetrieben. das wiederrum, ha mich noch mehr angespornt, die harmonie wieder herzustellen. ein merkwürdiger teufelskreis

melden

vorherige Seite
Und was sagt Uns das?


melden
elf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:14
@tenet

ich bin hier, um es zu erkennen.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:14
Zitat von elfelf schrieb:im grunde wollte ich nur das beste. habe sie aber von mir weggetrieben. das wiederrum, ha mich noch mehr angespornt, die harmonie wieder herzustellen. ein merkwürdiger teufelskreis
Oh das kenn ich ^^

Ich hoffe du hast daraus gelernt :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:16
@elf
grins, das wissen wir. Nur würdest Du das mit dem "ich wollte doch nur das beste" heute noch mal machen?


melden
elf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:16
@Eya

gelernt.. im grunde erkenne ich. leide aber sehr darunter, das keine harmonie herrscht.aber ja, gelernt habe ich daraus. versuche es umzusetzen, was schwer fällt.


1x zitiertmelden
elf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:17
@tenet

puh.. das ich nur das beste möchte, wird sich wohl nie ändern. allerdings würde ich einen anderen weg einschlagen..


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:18
Zitat von elfelf schrieb:gelernt.. im grunde erkenne ich. leide aber sehr darunter, das keine harmonie herrscht.aber ja, gelernt habe ich daraus. versuche es umzusetzen, was schwer fällt.
Das Problem dabei ist dass Frau sich eingeengt fühlt, nur noch fehlerhaft und nicht gut genug, wenn man ständig an irgendwas herumnagt um Harmonie herzustellen.


melden
elf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:19
@Eya

eingeengt fühlt. da liegt wahrheit drin..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:20
@elf
Na, ich helfe Dir mal ein wenig auf die Sprünge.
Wenn man nur das "Beste" will entscheidet man selbst was das "Beste" für den anderen ist.

Willst Du entscheiden was das Beste für deine Frau/Freundin/Freund ist?


melden
elf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:21
ich habe es wohl versucht.

ja, das habe ich wirklich.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:26
@elf
Genau dieses ist der Fehler den die meisten in einer Beziehung machen. sie vereinnahmen den anderen so das dieser sich nicht mehr frei entwickeln kann.

jeder wächst mit der Zeit, jeder gewinnt Erfahrung, versucht Gründe zu finden wer er ist und warum er hier ist.

Wenn Du aber nur entscheidest kann der andere sich nicht frei entwickeln. Also trete ein Schritt zurück und frage was sie meint was das Beste wäre.
Findet dann eine Absprache und geht den Weg gemeinsam ansonsten werdet ihr euch ganz trennen.


1x zitiertmelden
elf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:30
@tenet

ich habe es wirklich versucht. kam auf einige dinge in ihrem leben nicht klar, obwohl sie lächerlich sind. habe versucht sie zu vereinnahmen, obwohl ich nur ihre freiheit wollte.

eine absprache? sie hat mir heute noch gesagt, wie es für sie am besten ist. es war mir nicht genug..


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:32
@elf
Zitat von elfelf schrieb:eine absprache? sie hat mir heute noch gesagt, wie es für sie am besten ist. es war mir nicht genug..
Akzeptiere ihre Meinung, gebe ihr Zeit für sich. Du nutze die Zeit das nochmal zu vertiefen.


melden
elf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:32
ich werde es versuchen.

danke..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 20:33
Keine Ursache.

Der Nächste.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

31.10.2012 um 23:36
Deshalb vielleicht?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lT-yN5dd1Es


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

01.11.2012 um 05:12
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Die ihre Frauen nur zu ihrem Vorteil ausnutzen.
Sind wir ehrlich, gibt es auch genug Frauen die den Mann zu Ihren Vorteil nutzen. Zum Beispiel weiß ich bewusst mit meinen Reizen zu spielen - Thema "Hochschlafen" oder Wie viele Frauen suchen sich bewusst n reichen alten Mann?
In der westlichen Welt bin ich schon der Überzeugung, dass di Frau mittlerweile durch die Aufklärung und Emanzipation, bzw. die allgemeine Floskel: "alle Männer sind schweine" genau weiß, wie Sie den Mann zu nehmen hat.
Da nimmt sich mann und Frau nicht viel, denke ich.

Es ist halt ein Geben und Nehmen, im besten Fall, macht man es gern, denn man handelt aus Liebe zum Anderen.
Jeder nutzt doch im Grunde die Vorteile des Partners in jeglicher Hinsicht. Was man als "ausnutzen oder benutzen" sieht, ist doch dann eher subjektiv und lässt dann auf Erwartungen, Wünsche und was man gerne hätte, schließen.

@elf
Als Frau würd ich sagen, wenn der Partner einen diskriminiert, schlägt, nicht Ernst nimmt, sich über Sie hinwegsetzt, bestimmend ist und bewusst Macht ausübt. Kurzum die Frau nicht als solches sieht was Sie ist (ein Mensch), sondern die Frau nur als "Objekt" betrachtet, was er besitzt. Da sind wir dann wieder bei Rollenmustern.

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Findet dann eine Absprache und geht den Weg gemeinsam ansonsten werdet ihr euch ganz trennen.
Genau daran liegt es: miteinander reden, zuhören, verstehen. ich denke, daran happert es meistens, das können sehr wenige Partner, da sich jeder in dem Moment in seiner Freiheit/Selbsbtestimmtheit immer beschnitten fühlt. Und wer hört schon gern Kritik


2x zitiertmelden
elf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

01.11.2012 um 07:10
@ThinkB4youpost

es sind tatsächlich einige muster, die du aufgezählt hast, vorgekommen. und da muss ich mir viel schuld geben, auch wenn es nie bewusst war. aber das macht es auch nicht besser.. als objekt habe ich sie nie betrachtet, aber ich habe ihre menschenwürde angegriffen. wir hatten ganz tolle zeiten, haben ein ganz tolles gefühl zueinander.. und trotzdem haben wir es nicht geschafft uns in schweren zeiten zusammenzureissen. schwer zu beschreiben.
Zitat von ThinkB4youpostThinkB4youpost schrieb:Genau daran liegt es: miteinander reden, zuhören, verstehen. ich denke, daran happert es meistens, das können sehr wenige Partner, da sich jeder in dem Moment in seiner Freiheit/Selbsbtestimmtheit immer beschnitten fühlt. Und wer hört schon gern Kritik
in diesen worten liegt viel wahrheit.


Anzeige

melden