Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mit wie wenig Geld kann man leben?

Filter einstellen
12:01

Die Anti-Shopper: Konsumverzicht statt Kaufrausch | SPIEGEL TV

Zahle wie vorher beim Prepaid 20 Euro im Monat für meine Flat und 8 Euro fürs Handy. Quasi 8 Euro mehr als vorher nur fürs Telefon 🤷🏻‍♀️ der Herr lebt sehr minimalistisch
Beitrag von 3.14 - am 04.05.2019
03:47

Besuch bei Anne Donath, 2012

@crazykitty Das kommt dann wiederum auf jeden Einzelnen an, was er als menschenwürdig oder -unwürdig ansieht.Diese Frau hier z.B. wohnt auf sehr kleinem Raum, ohne Auto, ohne Fernseher, ohne Computer, ohne Strom, ohne Zentralheizung mit Heißwasser, fast ohne Möbel, mit wenig Ausgaben fürs Essen ... und ist einfach nur glücklich damit: hier: finde das herrlich und würde auch gerne in diese Richtung gehen. Wenn ich an ihre Lebensweise denke und mir vorstelle, dass ich auch so leben würde, ...
Beitrag von Nation - am 18.01.2013