Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was hilft bei Antriebslosigkeit aufgrund von Depressionen?

Filter einstellen
13:08

David Sandoval Goes Shopping

@leserin dann isst du entweder in maßen oder gleichst es mit bewegung wieder aus?ich mein, ich kenn das ja auch: manchmal, also nur manchmal, da spürt man irgendwie innerlich, dass es jetzt genau der richtige moment ist zum schlemmen. :)schokolade enthält ja auch viel gesundes. nur sollte man sparsam mit genussmitteln umgehen.mir ist noch was zur eingefallen: das kann ja mitunter auch an der verplaquung des hirns liegen. und dagegen hilft angeblich nix besser als grünzeugs.
Beitrag von matraze106 - am 28.11.2012